1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Telefon wechseln

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von eisi71, 23. September 2012.

1. eisi71

eisi71 Member

0
    Handy:
    noch keines
    Hallo!

Habe ein B63M, und mir jetzt ein gerootetes Zopo ZP900 bestellt.

Kann mir jemand sagen was ich machen muß damit alles vom B63M auf das Leader kommt?
    Apps, Einsellungen...

Sonst hab ich glaub ich viel Arbeit.

Danke Bernd

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Nun, bei unterschiedlichen ANDROID Versionen ist es jetzt nicht ganz so easy, eigentlich zwar schon, aber man sollte trotz allem aufpassen. Ich empfehle mal Titanium Backup...damit machst Du ein Backup aller User Apps und Systemdaten beim B63M, dieses dann auf die neue SD kopieren und dort logischerweise auch Titanium BAckup auf dem neuen ZP900 installieren! Dann machst du hierüber wieder eine Backup Wiederherstellung, jetzt wirds aber bissl kniffliger beim auswählen welcher Dateien......denn das ZP hat natürlich eigene System Dateien die Du NICHT überspielen darfst. Im Auswahl Menü (Wiederherstellung - Alle Userdaten und System Dateien) musst Du nun mal alle Haken entfernen und dann NUR USER APPS (Deine persönliche Apps aus Play Store etc) anhaken, dann kannst Du noch die speziellen System DAten wie z.B Titanium Konten Sicherung (Email Konten,SMS/MMS, etc) dazu klicken...aber nicht "wirkliche" System Apps wie z.B. Einstellungen oder Email! Dann würdest Du die falschen System Daten aufsichern und es würde nichts mehr laufen. Also be careful!

3. eisi71

eisi71 Member

0
    Handy:
    noch keines
    Danke!
    Ich werde es probieren wenn ich das Handy habe und hoffentlich meine Erfolgsmeldung posten.