1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefonbuch auf das I68+ bekommen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von riggo44, 16. Juli 2009.

  1. riggo44
    Offline

    riggo44 New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    I68+ I9 Dual sim
    Hallo,
    habe gerade nach nicht mal einer Woche mein 68+ bekommen.Hatte vorher ein Motorola Razr v3 auf dem alle Kontakte sind.Wie bekomme ich jetzt alle Daten in das neue handy?

    Greetz

    Riggo
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Am einfachsten wäre es die Kontakte auf die Sim zu kopieren und dann in das Phonebook des i68+ zu schieben.
     
  3. coxjohn
    Offline

    coxjohn New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Geht auch per Bluetooth!
    Die Datei ist eine "VCard" (oder so ähnlich)

    mfg
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Richtig, aber jeder Kontakt einzeln wenn ich mich nicht Irre. Das kann ja nach Größe des Telefonbuches kann das dauern.
     
  5. riggo44
    Offline

    riggo44 New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    I68+ I9 Dual sim
    Hallo,

    hat so geklappt:alle kontakte auf der sim gespeichert und dann ins neue Phone.Alles ohne Arbeit,

    Danke

    Greetz

    Riggo


     
  6. MagellanX
    Offline

    MagellanX New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC TyTn II
    Ja, aber auf der SIM speichert das Telefon nur Nummern.
    Was ist mit den ganzen Adressdaten und Emails? ^^
     
  7. lalalala82
    Offline

    lalalala82 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    zzt. noch nokia n95
    grüss dich...

    bei einigen telefonen kann man eine sicherungskopie des telefonbuches auf der speicherkarte anlegen...dann heisst es nur noch zu hoffen das diese dann ohne sie vorher zu formatieren vom neuen gerät erkannt wird....