1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Telefonbuch i68+ übertragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von leistenbruch, 30. Januar 2009.

1. leistenbruch

leistenbruch New Member

0
    Handy:
    KU990
    Moin,

ich habe schon gegoogelt wie sonst was. Wie bekomme ich meine Kontakte von Outlook, ´bzw. von meinem anderen Handy auf das i68+????
    Bluetooth Verbindung steht und er sendet diese auch vom LG auf i68+, jedoch finde ich diese Kontakte im temporären Ordner unter einem flaschen Dateiformat.
    Mit Outlook habe ich gar nix hingekriegt. Ich habe nämlich keine Lust meine ganzen Kontakte per Hand einzugeben.

2. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Hallo,

per Outlook wirst du das aber nicht hinbekommen. Und das i68+ unterstützt nicht das Format vom LG.
    Was du mal ausprobieren könntest ist, wnen ich mich nicht irre, kannst du das FOrmat vom i68+ umstellen. Versuche das mal und schick die Kontakte erneut rüber!

MFG

3. flocker

flocker Active Member

130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Ich habe erfolg mit Phone Suite. Link ist http://www.benephon.com/en/down.aspx
    Ich bin ein bisschen irritiert weil ich bekomme ein Kontakt fuer jeder Telnummer...es bedeutet dat Herr Schmidt mit Privat, Arbeit, Mobile in Outlook ist ein Kontakt...nach dem Sync gibts 4 Eintraege in i68+ fuer herr schmidt, eine fuer jeder Telnummer. Also, gibts i68+ benutzer die sagen es moeglich ist alles infos...fast...fuer jeder konakt zu bekommen...ich bin fast da. Schau mal auch auf Mobile master...nicht kostenlos, aber guenstig und besser als phone suite.

4. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    das kannst du, wenn du die kontakte auf deinem telefonspeicher ablegst und nicht auf der SIM-Karte!

5. flocker

flocker Active Member

130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Ja sind Kontakte auf handy...ME...aber immer noch probleme. ich habe threads von Saxghost in diese Forum und SciPhone forum gelesen aber funzt nicht. Ich habe sein i9 code in PhoneSuite.ini datei eingetagen, i9 gewählt, ME in Phone als speicherort...alles genau als Saxghost beschreibt...ABER, nur die Name und erste Telnummer. Ich bekomme ein Fehler das "Extra information" nicht moeglich ist. Man, das nervt...ich bin fast drann! Was konnte das Problem sein. Ich habe ein "fake" i68+ mit aktuellste Firmware. Ich brauche ideen...Troubleshooting unterstützung!

6. HMayr

HMayr New Member

0
    Handy:
    Nokia E61
    Hallo flocker,

ich habe auch ein fake i68+ und hab mir heute mal Phone Suite runtergeladen. Mit der Einstellung 320*240 in den Settings kann ich
    Name, Mobile, Home, Company, email, Office, Fax und Birthday editieren.

In der INI sind dazu folgende Einstellungen hinterlegt:
    [320*240]
    FLOWCONTROL = hardware
    BAUDRATE = 115200
    MMS = true
    FILEMANAGER = true
    THEME = false
    LCD_WIDTH = 320
    LCD_HEIGHT = 240
    PhoneModel = 320*240

Was mir allerdings nicht gelungen ist, dass die email einer importierten CSV-Datei, die in der PC-Ansicht in Ordnung ist auf das Telephon zu übernehmen. Alle Daten außer der email werden übernommen.

Gruß, Harry

7. freefish

freefish New Member

0
    Handy:
    Hiphone i68+
    Hallo, kannst du mir das mit dem ini näher erklären?
    wo muss ich diese einträge machen?

Gruß Freefish