1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Telefonbuch Icon

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Bona, 13. November 2009.

1. Bona

Bona New Member

0
    Handy:
    Sciphon i9++++
    Ich Bin jetzt Besitzer eines i9 und finde auf dem Display kein Icon für das Telefonbuch gibt es den nicht und wenn ja kann man diesen nicht vielleicht einfügen

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hallo, ich hatte auch mal das i9...eigentlich musste doch in der unteren Leiste ein Icon mit Kontakten stehen?!?!? Wenn nicht, setzt bitte mal ein Foto rein.....

3. Clonewars

Clonewars Member

0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Also bei mir ist links unten in der "Hot Button" Leiste respektive in der Leiste mit den 4 Hauptauswahlen ein blauer Button namens "Phone". Über diesen komme ich in mein Telefonbuch. Alternativ gehe ich auf den Button mit der Hörer ("Dial") unter den Zahlwahltasten ist ein Menüpunkt "Contacts".

4. Bona

Bona New Member

0
    Handy:
    Sciphon i9++++
    vielen dank für die Antworten aber ich habe gedacht es gebe ein einzelnes icon für Kontakte und man muss nicht über die unteren 4 Icon in das Telefonbuch Schade

5. Clonewars

Clonewars Member

0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Hmm ich versteh ja nicht wirklich was du meinst. Es gibt doch ein einzelnes Icon fürs Telefonbuch. Wenn du den nicht in der 4er Leiste haben willst dann nehm ihn raus. aber was ist das denn sonst wenn nicht ein einzelnes Icon für Kontakte?

6. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    lach, die Diskussion versteh ich jetzt auch mal nicht! Denn die untere Leiste hat ja EBEN den Sinn, das Du von jeder Seite aus schnell auf die Kontakte zugreifen kannst! Eine Frage: Wie war das denn bei Deinen vorherigen Telefonen???????

PS: Wenn Du es tatsächlich nimmer da unten haben magst, dann drück etwas länger auf das Icon bis es zu wackeln anfängt und verschieb es nach oben, dann Home B. drücken und Du hast es im Menü!

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2009