1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Telefonbuch im v 709 bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von Lapislazuli, 12. September 2009.

  1. Lapislazuli
    Offline

    Lapislazuli New Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Hi,
    bin nun 4 Stunden Besitzer eines ZOHO v709 und habe mich mit dem Gerät ein bischen befasst.
    Meine erste Frage:

    Wie kann ich bei meinen SIM-Karten die Telefonbucheinträge
    am PC bearbeiten? Muss ich da ein extra-Programm haben ??

    Ich bitte um Hilfe

    MFG
    Lapislazuli:declare:
     
  2. timmhenning
    Offline

    timmhenning ONKEL HOTTE

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    344
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
  3. Lapislazuli
    Offline

    Lapislazuli New Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Danke

    Hi,
    Danke für die Antwort, könntest Du mir den Namen des Programms bzw.wo ich es bekomme , sagen??

    Gruesse Lapislazuli
     
  4. timmhenning
    Offline

    timmhenning ONKEL HOTTE

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    344
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    da gibt es unterschiedliche, welche aber leider alle nicht so 100%ig funktionieren. wie zum beispiel PCSyncManager oder MobilMaster! musst du mal schauen welches deinen ansprüchen in etwa gerecht wird!