1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Telefonbuch im v 709 bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von Lapislazuli, 12. September 2009.

  1. Lapislazuli
    Offline

    Lapislazuli New Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Hi,
    bin nun 4 Stunden Besitzer eines ZOHO v709 und habe mich mit dem Gerät ein bischen befasst.
    Meine erste Frage:

    Wie kann ich bei meinen SIM-Karten die Telefonbucheinträge
    am PC bearbeiten? Muss ich da ein extra-Programm haben ??

    Ich bitte um Hilfe

    MFG
    Lapislazuli:declare:
     
  2. timmhenning
    Offline

    timmhenning ONKEL HOTTE

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    344
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
  3. Lapislazuli
    Offline

    Lapislazuli New Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Danke

    Hi,
    Danke für die Antwort, könntest Du mir den Namen des Programms bzw.wo ich es bekomme , sagen??

    Gruesse Lapislazuli
     
  4. timmhenning
    Offline

    timmhenning ONKEL HOTTE

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    344
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    da gibt es unterschiedliche, welche aber leider alle nicht so 100%ig funktionieren. wie zum beispiel PCSyncManager oder MobilMaster! musst du mal schauen welches deinen ansprüchen in etwa gerecht wird!