1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Telefonbucheinträge von Simkarte auf Windows Mobile??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von derDude, 18. September 2008.

  1. derDude
    Offline

    derDude New Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    t32plus
    Hi,
    hab mir das t32 und will jetzt auf die Telefonbucheinträge von meiner Simkarte greifen nur...wie geht das???? bin über jede antwort dankbar
    danke
     
  2. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    giebt bei programme ein programm simcard... da kannst du alle kontakte aufs handy laden und dann hast du alle