1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

telefonfunktion beim xda neo kaputt

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Marcel333, 18. September 2008.

1. Marcel333

Marcel333 Member

0
    Handy:
    iPhone 3G 8GB
    hi,
    seid ca. 1 woche funktioniert meine telefonfunktion bei meinem neo nicht mehr. ich kann weder anrufen noch kann ich angerufen werden. sms funktioneren noch. wenn ich die telefonfunktion wähle sieht man nur das bild das im anhang ist (in dem schwarzen kasten stand die nummer die ich zuletzt gewählt habe). ich habe seid ca. der gleichen zeit das programm pointUI installiert. könnte es etwas damit zu tun haben?
    marcel

Anhänge:

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ja kann, ein Hardreset könnte das Problem lösen. Dann sind zwar alle Dateien die nicht auf der Speichkarte sind weg, aber es ist dann sehr wahrscheinlich alles wieder in Ordnung. Heir ist beschrieben wie es geht: Klick!

3. Marcel333

Marcel333 Member

0
    Handy:
    iPhone 3G 8GB
    ich hab den fehler behoben =) ich hatte voll vergessen, dass ich vor ca. ner woche nen iphone dialer installiert hatte... der hat nicht so richtig funktioniert... jetzt hab ich ihn gelöscht und tada... schon kann ich wieder anrufen und angerufen werden =)

marcel