1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Telefonnummern-Format im Dialer??

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von holybabel, 15. Februar 2013.

  1. holybabel
    Offline

    holybabel Active Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    59
    Handy:
    Star Q9000
    Hallo zusammen,

    ich habe ein JB ROM drauf welches ich selber übersetzt habe (siehe Signatur). Im Standarddialer werden alle Telefonnummmern immer mit XXX/YYYYYYYY oder +49XX/YYYYYYY dargestellt. Der / kommt immer nach der 3. oder (bei int. Vorwahl +49) 2. Stelle, egal wie lang die Vorwahl ist. Kann man das irgendwo ändern oder einstellen? Hilft eventuell ein anderer Dialer? Am liebsten wäre es mir, wenn gar kein / auftauchen würde.

    Gruß HolyBabel

    EDIT: Habe jetzt einfach DialerOne installiert und da sieht das vernünftig aus. Thema hat sich also erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013
  2. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    454
    Handy:
    Oneplus Two
    Ahhh, danke fuer den Tip. Ich habe naemlich das Problem indirekt auch. Kurzwahl zur Mobilbox 3311. Liegt dann in der Anrufliste als 3/311, waehlt man diesen Eintrag nun direkt aus dieser Liste, wird nur die 311 genommen.
     
  3. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Das Problem hatten wir mal in Bezug auf Sekten ;-)
    Es liegt einfach am US-Dialer.
    Einfach einen deutschen JB-Dialer installieren und das Problem besteht nicht mehr.
     
  4. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    454
    Handy:
    Oneplus Two
    Einen deutschen Dialer habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, aber der DialerOne schaut gut aus. Mein beschriebenes Problem ist damit geloest.