1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefonnummern- Verwaltung Zoho 709

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von peterlehu, 18. Januar 2010.

1. peterlehu

peterlehu New Member

0
    Handy:
    Zoho V 709
    Hallo liebe Leute,
    ich möchte nun das neue Zoho betriebsfertig für meine Frau machen. Ich möchte einfach nur die Telefonnummern vom alten Telefon über Outlock auf das Zoho überspielen. Nach "einigem" lesen im Internet bin ich auf die Pc-Suite Sony Ericson gestoßen Vers. 2.10.46 (Beim Download Opera mini deutsch haben sie das Zoho als W810i von SE identifiziert). Das Programm erkennt aber das Zoho nicht, weder über USB noch Bluetooth. Muß ich Einstellungen am Zoho ändern, bei den Einstellungen in der Suite etwas beachten oder gibt es ein Programm welches problemlos funktioniert. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar (Flasche Sekt per Internet zum virtuellen anstoßen.)
    Gruß
    peterlehu

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2010
  2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich gehe mal davon aus das Du einen funktionierenden Comport hast. Schau Dir mal die Phonesuite aus der Downloadbase an, ansonsten sollte es auch mit Mobilmaster möglich sein Kontakte zu syncronisieren. Ansonsten schau Dich mal bei den Tutorials um (die Chinahandys ähneln sich stark in dieser Beziehung).

3. c3po-r2d2

c3po-r2d2 New Member

0
    Handy:
    v709
    Hi,

nur eine Randbemerkung. Ne ordentliche Suite die mit dem V709 läuft hab ich nicht wirklich gefunden. Meist wird immer nur eine Tel. Nummer pro Kontakt übertragen. Je nachdem wieviele kontakte man übertragen möchte gibt es evtl. einen Workaround. Ich hab mich hingesetzt und die alten Kontakte aus dem alten Phone via Bluetooth als Vcard ans V709 übertragen. Dann kommen alle Tel.nummern, email-adressen etc. automatisch mitrüber. hatte allerdings nur 50 Kontakte, bei mehr wird es schon lästig.
    Greetz