1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefonspeicher Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ChiPhone, 6. November 2013.

1. ChiPhone

ChiPhone Active Member

23
    Handy:
    -/-
    Moin,

Ich habe ein Problem mit dem HDC Note 3 und zwar folgendes:

Ich würde meine Apps gerne auf den 5,2 gb großen Telefonspeicher kopieren und nicht auf die SD-Karte aber ich habe nur die Möglichkeit es auf den Internen Speicher von knapp 250mb zu kopieren was kann ich tun?

- Ich möchte meine Apps auf den Telefonspeicher kopieren

Hier nochmal die Daten:

Telefonspeicher: 5,2gb
    Interner Speicher: ca. 250mb
    SD Karte: 16gb

2. Feller6098

Feller6098 New Member

0
    Handy:
    Star 9599T
    Hallo,

ich habe seit gestern ein Star 9599T und mir ist ähnliches aufgefallen. Bei eingesteckter SD Karte ist es bei mir genauso. Als weiteres Problem
    kommt dazu, dass beim Versuch "Standardapps" zu aktualisieren, z.B. Gmail der Hinweis kommt: "konnte am Standardspeicherort nicht aktualisiert werden". Egal, welchen Staandartspeicherort ich hinterlege.

Entferne ich die SD Karte, kann ich intern verschieben und auch die Aktualisierung klappt. Keine Ahnung, woran das liegt. Kannst Du ja auch mal versuchen. Entferne mal Deine SD Karte und teste dann erneut.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. November 2013, Original Post Date: 7. November 2013 ---
    Hallo,

ich habe seit gestern ein Star 9599T und mir ist ähnliches aufgefallen. Bei eingesteckter SD Karte ist es bei mir genauso. Als weiteres Problem
    kommt dazu, dass beim Versuch "Standardapps" zu aktualisieren, z.B. Gmail der Hinweis kommt: "konnte am Standardspeicherort nicht aktualisiert werden". Egal, welchen Staandartspeicherort ich hinterlege.

Entferne ich die SD Karte, kann ich intern verschieben und auch die Aktualisierung klappt. Keine Ahnung, woran das liegt. Kannst Du ja auch mal versuchen. Entferne mal Deine SD Karte und teste dann erneut.

3. ChiPhone

ChiPhone Active Member

23
    Handy:
    -/-
    nope klappt leider nicht :(