1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefonspeicher zu klein

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Niko, 17. Mai 2014.

  1. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Nein, das muß im Gerät passieren.
     
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @N2k1: kann ich nicht bestätigen:(
    Auch ich musste den Telefonspeicher als USB Gerät am PC mouten und formatieren lassen. Erst danach konnte ich diesen auch am Phone bereitstellen und erst dann dort auch wieder löschen (formatieren).

    @Niko: Hast Du jetzt ein erfolgreiche Sicherung nach Tipp0 des MTK Droidtool Themas angefertigt?
    (Siehe Signatur)
    via mobile X8
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2014
  3. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Geht in der Konsole deutlich besser - bei einigen Geräten auch in den Settings.
    Gerade beim Einbinden in den PC wird ja vorausgesetzt, daß das gerät die Partition schon gemountet hat.
     
  4. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Da halte ich noch mal dagegen.
    Windows erkennent beim Verbinden als USB Speicher, dass dieser vor Gebrauch formatiert werden muss. Und das Beherrschen die meisten Anwender:)

    Gesendet von meinem UMI X2
     
  5. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Natürlich beherrschend as die meisten Anwender - aber gerade hier steckt der Teufel im Detail.
    Windows ist auch bei einem gültigen Medium manchmal der Meinung, formatieren zu wollen.
     
  6. Niko
    Offline

    Niko New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    23
    Danke:
    2
    @Ora: Ich bin leider noch nicht dazu gekommen. Hab gerade zu viel um die Ohren. Ich wollte mal das MTK droid tool am PC installieren, aber hat net geklappt. Das war wohl von einer anderen Seite. Dort gab es mehrere zur Auswahl und hab mich wahrscheinlich für's falsche entschieden. Ich werd das alles mal probieren, wenn ich genug Zeit hab, denn diese braucht man dazu. Vielen Dank an Euch für diese Tipps!

    Gesendet von meinem JY-G4 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2014
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Nimm Dir Zeit... läuft nicht weg.
     
  8. Niko
    Offline

    Niko New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    23
    Danke:
    2
    Ich hab mein Phone direkt an Jiayu geschickt. Jetzt ist alles wieder so wie es sein soll mit 2,5gb internen Speicher. Das war für mich der einfachste Weg, vor allem war es noch ein Garantiefall. Ich will sonst keine Versuche mehr starten etwas zu verändern. Danke nochmal für Eure Hilfe und falls ich mal wieder ein Problem habe, weiss ich wo ich diese bekomme. Bye

    Gesendet von meinem JY-G4 mit Tapatalk
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.