1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telekom verschenkt Zugang zu ihrem LTE-Netz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frische-vollmilch, 8. Mai 2014.

  1. frische-vollmilch
    Offline

    frische-vollmilch Dark Knight

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    136
    Danke:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bluboo Xfire2
  2. ron3son
    Offline

    ron3son New Member

    Registriert seit:
    9. April 2014
    Beiträge:
    4
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    RAZR
    mmmh, kontoverbindung muss angegeben werden
     
  3. frische-vollmilch
    Offline

    frische-vollmilch Dark Knight

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    136
    Danke:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bluboo Xfire2
    ja ist aber bei der telekom so üblich im bestellprozess ,buchen aber nix ab,habe schon öfter an solchen aktionen teilgenommen
     
  4. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    danke für den hinweiß
    du brauchst dazu aber ein LTE fähiges handy oder stick. MTK, was die meisten hier haben, hat noch kein LTE und stick kostet so ab 50 €. die aktion gilt in den nächsten 6 monate. interesant wäre noch, ob es ein fallback auf UMTS gibt
     
  5. frische-vollmilch
    Offline

    frische-vollmilch Dark Knight

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    136
    Danke:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bluboo Xfire2
    Ja ich weiss das es LTE fähig sein muss ,aber es gibt hier auch leute die haben so etwas und ich dachte ich poste das mal als gute sache
     
    Libellenr1 und wydan sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. truce
    Offline

    truce Active Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    120
    Danke:
    121
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bluboo X550
    Soweit ich weiß geht es auch mit UMTS ganz normal..

    Musste eben 10 Minuten lang beim Postboten stehen und Ausweis, Unterschriften etc geben..
    So ein Quatsch für 2 Monate frei testen - die armen Briefträger