1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Test des HDC Note 3

Dieses Thema im Forum "Testberichte Archiv" wurde erstellt von ChiPhone, 4. November 2013.

  1. ChiPhone
    Offline

    ChiPhone Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    72
    Danke:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    -/-
    Ich habe am 4.11 mein Note 3 von AliExpress erhalten
    Link: http://www.aliexpress.com/store/pro...ote3-Phone-Android-4-3/311779_1377358092.html

    Aussehen:
    Sieht 1:1 gleich aus bis auf den Stylus das Muster ist Vorhanden und ein USB 3.0 Anschluss.
    Liegt auch echt gut in der Hand
    Verpackung auch 1:1 gleich

    System:
    Denke eher das Android 4.2.2 drauf ist und nicht 4.3
    Denke nicht das es NFC hat.
    Wlan ist ok nicht schleicht und nicht super.
    die ganzen Controls kann man vergessen :grin:
    Display ist echt gut :O
    Status LED funkt

    Akku muss ich testen Läd aber glaube ich extrem langsam

    Kamera:
    Ist echt nicht bestens für nen Schnapschuss aber Ok

    Negativ:
    Der Touchscreen macht manchmal was er will

    So das wars jetzt auf die Schnelle Wenn ihr noch was wissen wollt fragt
    achja man kann sich bedanken in den man gefällt mir klickt :grin:


    UPDATE: http://chinamobiles.org/threads/hdc-note-3-review-nr-2.37425/
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2013
    Invo, Daemonarch und face2805 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Sorry, aber für nen Testbericht sehr mager :umnik: Gefällt mir nicht wirklich ;)
     
  3. ChiPhone
    Offline

    ChiPhone Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    72
    Danke:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    -/-
    Ich weis :/ wollte jetzt schnell einen schreiben
     
  4. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Lass dir lieber etwas Zeit und teste es richtig, auch ein paar Fotos gehören dazu. Schau einfach mal in die Testberichte, davon gibts hier im Forum ne Menge! Dann siehst du auch was alles dazu gehört.
    Ist ja noch ausbaufähig ;)
     
  5. ChiPhone
    Offline

    ChiPhone Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    72
    Danke:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    -/-
    werde ihn da wascheinlich die nächsten Tage überarbeiten
     
  6. enzo_32
    Offline

    enzo_32 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ascend Mate 7
    Das mit dem Touchscreen ist Schade, denn das war für mich schon beim Hero 9300 und auch beim Huawei Ascend Mate der Grund es wieder abzustoßen. Schade, dass die Chinesen das nicht so gut hin kriegen, obwohl sie ja auch für die Koreaner produzieren :(
     
  7. ChiPhone
    Offline

    ChiPhone Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    72
    Danke:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    -/-
    im moment ist es nicht so stark ich werde morgen mal schauen wie es sich im alltag bewehrt
     
  8. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Meines läd auch sehr langsam mit dem mitgelieferten Ladeadapter. Teste mal einen vom Originalen Note 3 das wird wohl etwas schneller gehen.

    Und mach ein paar Bilder und so rein GPS Testen und so.

    Kamera echt nicht gut? Also ich kann mich über meine gar nicht beklagen da ich die Bilder von meinem Note sehr gut finde
     
  9. ChiPhone
    Offline

    ChiPhone Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    72
    Danke:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    -/-
    naja wens dunkel ist ansonsten gehts könntest du übrgens vielleicht den Bootscreen von deinem upen weil bei mir kommt da iwas mit android und so und ich möchte gern die echte wie beim orginalen danke :)
     
  10. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Ich habe auch keine Originalen Boot Screen sorry habe auch nur das Android. Aber es gibt bestimmt jemanden der weis wie man den ändert denke ich
     
  11. ChiPhone
    Offline

    ChiPhone Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    72
    Danke:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    -/-
    ja das weis ich auch nur ich find nirgends die zip dazu wo ich das downloaden kann
     
  12. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Keine Ahnung wo man soetwas her bekommt vielleicht mal ein paar Software spezi´s fragen ich denke da wird dir bestimmt wer helfen können!

    Tommy oder rWx vielleicht
     
  13. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Vielleicht gibt es ja bereits eine Note 3 Bootanimation für Boot Animations * root?

    Bootanimation und Logo ändern ist relativ einfach. Man braucht halt root und ein Custom Recovery zum flashen des Logos. Das Logo kann man alternativ auch per Flashtool flashen. Wenn ihr die Note 3 Bootanimation als zip findet und zur Verfügung stellt, kann ich euch ein Bootlogo erstellen. Dazu brauche ich auch das logo.bin von eurem Phone.
     
    ChiPhone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    schaut euch doch mal im app-store: Galaxy note3 for all......an um das teil auf original zu trimmen
     
  15. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Schmeiß mal lieber schnell das mitgelieferte Ladegerät in die Tonne. Auch wenn die ghosttouches nicht nur beim laden kommen, ist den Dingern nicht zu trauen.
    Das von meinem Zopo hat plötzlich in der Steckdose angefangen zu knattern...
     
  16. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Was ist den jetzt mit Bildern und weiteren Berichten? Oder hast es schon in die Tonne geworfen??

    Gesendet von meinem SM-N9006 mit Tapatalk
     
  17. ChiPhone
    Offline

    ChiPhone Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    72
    Danke:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    -/-
    HEHE Ne hab ich nicht bin immer noch sehr begeistert

    Ich bin nur dabei ein Video zu machen da ich dadrin glaube ich besser bin als schreiben das müsste wenn alles klappt diese Wochennde bzw. Montag kommen ;)
     
  18. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Ok

    Gesendet von meinem SM-N9006 mit Tapatalk
     
  19. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    sag mal kannst du Antutu Benchmark aus dem Playstore installieren. Bei mir kommt folgende Fehlermeldung:

    Nicht kompatible Aktualisierung
     
  20. ChiPhone
    Offline

    ChiPhone Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    72
    Danke:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    -/-