1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

TESTBERICHT: Cect K88

Dieses Thema im Forum "Testberichte Archiv" wurde erstellt von AznPride, 14. November 2007.

1. AznPride

AznPride New Member

0
    Hey Leute ,
    habe mir das CECT K88 letzte Woche zugelegt , war schnell hier nach keine 5 Tage kam die Ware hier an .
    Also ich wollte eigentlich das Handy in Schwarz/Orange haben , aber ich habe es meinem Verkufer nicht gesagt , was aber kein Problem ist , da es in Silber Schwarz auch sehr gut aussieht und es an einem Nokia Handy erinnert .
    Also das Handy ist ein PDA-Handy und "angeblich" sind 2 Simkarten Aktiv , aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein , denn wenn beide Simkarten(zB. D2+d2 , oder d2+debitel d2 ,oder d2+e-plus )drinne ist , ist nur 1 Sim Aktiv und man kann auch keine Sim Switchen und die Tastensperre funktioniert auch nicht wenn 2 Simkarten im Handy sind !
    Aus dem Cover steht Bluetooth drauf(+ dem Zeichen von Bluetooth) , aber das Handy hat kein Bluetooth , naja nichts schlimmes da ich eh Mp3s und Videos per Datenkabel sende , aber trotzdem schade da ja auf dem Cover Bluetooth draufsteht .

Also die Menfhrung ist nur auf Chin. oder Eng. nicht auf Deutsch umstellbar , ist aber auch kein Problem .
    Das Men des Handys erinnert leicht an einem Windows-Men ,also "Icons" von Windows zb. Der Win.Mediaplayer ist ein icon fr den Mp3 Player , das Men ist "viel cooler" als das vom P168 muss ich schon sagen und viel bersichtlicher !
    Das Handy besitzt wie das P168 einen 3D Sound und Mp3 wie auch Videoplayer sehen nahezu identisch aus .

Mankos:
    1.>Das Touchscreen des Handys lsst zu Wnschen brig , da man beim sms schreiben merkt , das manche tasten "nich Konfiguriert worden sind" , also das man zB. auf das s klickt , aber anstatt dem s eine andere Taste(die neben dem s ist ) ausgewhlt wurde .

2.>Das der zweite Akku defekt ist :(

3.>Das nur 1 Sim online ist nicht 2 :(

4.>Das die Tastensperre net geht , wenn 2 Simkarten im Handy sind ..

5.>Das der Akku schnell leer ist (nach 2 tagen schon ,aber ich habe auch mp3s abgespielt )

Naja fr 56 EUR (ohne Versand) kann man nichts falsch machen ...und ich bereue es nicht , da meine Klassenkameraden "schon wieder"Neidisch geschaut haben und "mal wieder"alle wissen wollten was das gekostet hat , habe ich ihnen mal 180 EUR gesagt und die meinten alle"Soo Billig???" , naja 100% Aufmerksamkeit bekommt man schon mit dem Handy und angesprochen wird man schon ...und keiner merkt das ich insg,85 EUR gezahlt habe ;-)

Also aufjedenfall lohnt es sich schon das Handy zu kaufen !

Gesamtnote fr das Handy =2 +

2. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

9
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy