1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Testbericht: Cube I7 Remix 11,6" Multitasking/Multiwindow Tablet - IceTea7

Testbericht: Cube I7 Remix 11,6" Multitasking/Multiwindow Tablet - IceTea7

1. IceTea7

IceTea7 Well-Known Member

587
    Handy:
    ...zu viele
  2. matthint

matthint Fighter of all Crime

89
    Handy:
    huawei ascend p6
    Xiaomi Redmi 2 Pro
    Danke @IceTea7 für dieses aufschlusreiche Review!
    Nutze bisher ein Xoro Pad 900, hauptsächlich für Filme und Serien schauen am Arbeitsweg.
    Bin schon länger auf der Suche nach einem neuen. Da Du den direkten Vergleich hast: Was wäre Deine Kaufempfehlung, wenn Du das Onda V989 und das Cube i7 direkt vergleichst? Natürlich ungeachtet des Größen-/Gewichtsunterschiedes, der natürlich dem Modell geschuldet ist.

3. IceTea7

587
    Handy:
    ...zu viele
    @matthint, beide Geräte haben ihre Vor- und Nachteile. Beim Cube gefällt mir das OS mit dem Multitasking sehr gut und das große Display. Das hohe Gewicht hingegen leider nicht.
    Im Alltag nutze ich die Tablets zum Schauen bzw. Streamen von Filmen un Serien. Das schaffen beide ohne Probleme.
    Ich kenne deine Anforderungen an ein Tablet nicht. Spielst du viel?

4. matthint

matthint Fighter of all Crime

89
    Handy:
    huawei ascend p6
    Xiaomi Redmi 2 Pro
    @Ice Tea7 Nein, spielen ist kein Kriterium, dann doch eher, das tablet auch für die ein oder andere kleine Arbeit auf dienstreisen zu verwenden. Aber danke schonmal für dein feedback!

5. JensK

JensK Well-Known Member

454
    Handy:
    Oneplus Two
    @IceTea7, kleine Bitte. Du schreibst zwar, dass die WLAN Eigenschaften gut sind, aber koenntest du dies bitte mal ein wenig qualifizieren. Ich hatte bisher 3 Tablets aus China und keines mich hat in Bezug auf WLAN nicht enttäuscht. Wenn man 1m vor Router sitzt, ist alles OK, aber wehe, man ist weiter weg.

Ich hatte hier http://www.chinamobiles.org/threads/wlan-vergleichstest.40138/#post-481503 meine Tests gepostet, falls du Zeit und Lust hast, koenntest du ja mal ein paar Werte posten. Danke ;)

Hier liegt die App
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.farproc.wifi.analyzer&hl=de
    (mit dem Balken Diagramm kann man die Werte gut ablesen)

6. IceTea7

587
    Handy:
    ...zu viele
    Zum Arbeiten würde ich dann definitiv das Cube empfehlen. Hierfür gibt es auch eine super Tastatur. Ich habe diese zwar nicht, doch sie wird von anderen Testern sehr gelobt.