1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Testbericht Dapeng i9977

Testbericht Dapeng i9977

1. Tomtiger

Tomtiger New Member

3
    Handy:
    Mitsubishi MT-d3
    Mitsubishi Geo
    Mitsubishi MT-040
    Motorola RAZR V3
    Samsung GT-S9110 (OEM)
    HeroStar ME863+
    Du befindest dich hier im Diskussions-Thread.
    Das Review kannst du über den Button "Übersicht" am Anfang dieses Threads vorfinden.

2. Tomtiger

Tomtiger New Member

3
    Handy:
    Mitsubishi MT-d3
    Mitsubishi Geo
    Mitsubishi MT-040
    Motorola RAZR V3
    Samsung GT-S9110 (OEM)
    HeroStar ME863+
    Hi,

ein Nachtrag noch: Die standard SIP Applikation - also Internettelefonie - funktioniert jetzt auch bei abgeschaltetem W-Lan über UMTS (GPRS weiß ich nicht). Das ist genial, bislang musste ich da immer eine SIP Anwendungen installieren.

Da bin ich echt begeistert, ich betreibe ja meinen eigenen Asterisk Server, ich habe einfach beide IP Adressen (also sowohl die Interne fürs W-Lan als auch die Externe fürs Internet) eingerichtet, und bin jetzt durchgängig über meine Bürodurchwahl erreichbar. Der Vorteil gegenüber einer Weiterleitung ist, dass ich auch an andere Durchwahlen etc. verbinden kann, da hat Android 4.x wirklich einen Vorteil.

LG Tom

3. Minimalist1

Minimalist1 New Member

0
    Handy:
    Huawei X3
    Immer noch zufrieden?

Gute Infos, leider kenne ich das Vergleichsobjekt nicht, kann es daher nicht recht einordnen.
    Da der Bericht schon ein paar Monate auf dem Buckel hat: gibt es Neues zu berichten von diesem Modell?
    Inwieweit ist es anders als das i9877?
    Bin auf der Suche nach solch einem univeresllen 'Phablet', kann mich aber wg. diverser Bedenken nicht durchringen.
    Daher ist jede Info nützlich, zB über Rooting, Kompatibilität (Apps, Hardware), USB hosting (geht das?) etc.
    Gibt es Vergleichsportale, wo auch solche Exoten wie Dapeng aufgeführt sind, um sie gegeneinander aufzulisten? Das wäre sehr hilfreich.