1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Testbericht iHTC T3238

Dieses Thema im Forum "Testberichte Archiv" wurde erstellt von Petteri, 3. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hallo Leuts,

dieses wird ein kurzer Testbericht über einen HTC ELFin Clone, das T3238 von iHTC.

Da ich das Handy für einen Freund bestellt hatte und es fertig gemacht habe, kann ich auch kurz ein wenig dazu schreiben.

Technische Details:

* Quadband
    * 2.8 Zoll Touchscreen
    * 128 RAM / 256 ROM
    * SirfStar III GPS Chip
    * WM 6.5 in Deutsch (zumindest ca 90%)

Preis lag bei 145.00 $

Also erstmal bin ich positiv überrascht, da ich ein originales HTC Elf besitze. Beide sind annähernd gleich schwer, beide sind aus dem gleichen schönen Material gefertigt. Fühlen sich beide gut an.

Das Display reagiert gut, das WM 6.5 läuft schön flüssig, habe trotz allem SPB MobileShell + MobileSense draufgehauen, ich mags einfach lieber.

Alternativ hab ich ach eine TouchFlo 2D Version drauf, die auch klasse läuft (was ja leider nicht bei jedem Clone so ist)!

GPS mit TomTom läuft sehr gut, SATFIX nach Kaltstart mit BeeLine ca. 40 sek.

Habe diverse Standard Apps installiert die alle super laufen.

Apps gibt für QVGA ja zu hauf, also wird das ganze auch weiterhin für meinen Kumpel interessant sein.

Gesamteindruck: Absolut Positiv, mir wärs zu klein, aber als Einsteiger Gerät mit WM 6.5 absolut zu empfehlen!

Anhänge:

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Video iHTC T3238

Und hier noch ein Video von mir.......

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=3heKMmsofW8"]YouTube- T3238 iHTC by etowalk. com[/ame]

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.