1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Testbericht: LENOVO S750 Waterproof

Testbericht: LENOVO S750 Waterproof

1. bikerman

bikerman New Member

1
    Handy:
    Sony Xperia Pro
    Das Problem tratt bei mir bereits auch 2x auf also nicht ganz so dramatisch.
    Ein Neustart löst das Problem bei mir auch. Ich vermute das es ein Kontaktproblem ist, lösung schwierig, aber das ist nur eine Vermutung.
    Es spielte auch bei mir keine Rolle welche app genutzt wurde, bei mir war es eine QR Scan App die ebenfalls ein grünes Bild brachte.

2. gearmen

gearmen Member

0
    Handy:
    hero 7300 hd7
    Hallo habe nach zurücksetzen des Handys in Werkzustand! Jetzt ca,4Wochen! Keine Probleme mehr mit Green Screen ! habe allerdings auch die Speicher alle neu formatiert! Hat jeman schon was über das neue Android gehört 4.4 Auf dem samsung S3 und einigen anderen sollees ja recht gut laufen!!??

3. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
  4. gearmen

gearmen Member

0
    Handy:
    hero 7300 hd7
    Hallo gibt es eigentlich irgendwas neues auf dem markt? Sprich dual sim Outdoor! 4.4 android?

5. MarioLemieux

MarioLemieux New Member

1
    Handy:
    Xiaomi MI4i
    Guten Morgen.

Ich suche für eine Kollegin ein mehr oder weniger schickes Outdoor-Handy, welches zumindest spritzwasserfest sein sollte.

Anforderungen:
    - dualsim
    - spritzwassergeschützt und erschüterungsresistent (da sie bei jedem Wetter viel mit Hund und Pferd unterwegs ist)
    - so klein wie möglich
    - Display ablesbar bei Sonnenschein

Nutzung:
    - telefonieren
    - sms
    - whatsapp
    - Kalender

Was mich ein bisschen stört am S750 ist, dass es schon recht alt ist (das Handy gibts ja schon über ein Jahr) und dadurch die Hardware schon etwas veraltet ist. Ebenfalls wird das Handy auch auf der Lenovo Seite nicht gelistet und auch kein Support von Lenovo-Seite mehr zu erwarten ist.

Zurzeit hat sie mein altes Faea F1, aber das sei für ihr Einsatzgebiet praktisch nicht nutzbar; Nässe verträgt es komplett nicht, dauernde reboots, Display nicht mehr ablesbar bei Sonnenschein, etc

Ziel ist es, ein alltagstaugliches Handy zu finden, welches auch für den Outdooreinsatz nutzbar ist. So ein "ichÜberlebeDenNächstenWeltkrieg"-, "schlagMichTot"- Prügel, wie sie im thread http://chinamobiles.org/threads/outdoor-smartphone.40346/ diskutiert werden, wird NICHT gesucht!

Ist das Lenovo S750 immer noch eine Empfehlung wert?

6. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,393
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Dann kaufe doch ein Handy Deiner Wahl und stecke es in eine Schutzhülle :hahaha: so mache ich es momentan in der Trickottasche beim Radfahren, wenn ich schwitze:)

7. Styra

Styra New Member

0
    Handy:
    Lenovo S750
    So ich habe jetzt auch das Lenovo S750 und eine Frage an Euch:
    Ich verwende nur eine Sim-Karte, und alle paar Stunden kommt der Hinweis, dass der 2. Steckplatz nicht belegt ist (ach ne...). Kann man das dem Handy irgendwie beibringen oder muss ich mir aus Verzweiflung noch ne 2. Sim-Karte zulegen?!?

8. DHF

DHF New Member

0
    Hallo. Ich würde gerne wissen ob das Dual Sim ein aktives oder ein Standby Dual Sim ist. Danke für eine Info.