1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Testbericht: Opera Mini oder doch lieber Bitstream Bolt?

Dieses Thema im Forum "Testberichte Archiv" wurde erstellt von Greckoe, 26. August 2009.

  1. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
  2. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Schöner Test. :thumb_up:

    Nur in einer aussage kann ich Dir nicht zustimmen. Der Opera Mini kann sehr wohl die Webseiten horizontal anzeigen, zumindest auf dem V709.
    Menu - Tools - Settings - Landscape Mode
     
  3. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Achja? Muss ich Mal nachschauen.

    Also bei mir gibt es die Einstellung nicht....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2009
  4. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Das ist ja schade.

    Dann scheint das ein vielleicht eine ältere Version gewesen zu sein?
    Wenn Du mal auf der Opera Mini Website die Demo ausprobierst, dann findet man den Landscape Mode in den Settings.
    http://www.opera.com/mini/demo/
     
  5. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Kann sein. Also diese Einstellung die da ist findet sich bei mir leider nicht. Ich werde Mal meinen Testbericht verbessern.

    Jetzt stehts drin. Bist von mir vermerkt worden ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2009
  6. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Oh, Danke schön :thank_you:
     
  7. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Schöner test!

    Magst du noch mal den UCWeb Browser angucken? '^^
    Ich wäre sehr interessiert wie der bei dir abschneidet, die Generische 'huge memory' version funktioniert gut auf dem i68+, Landscape unterstützt er auch und ich hab das gefühl er ist super schnell.
     
  8. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Ich schau Mal ob ich am Wochende Zeit finde. Wenn ja mach ichs natürlich gerne.
     
  9. nikolaus
    Offline

    nikolaus New Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    v709 - operamini deinstallieren oder löschen

    Ich habe jetzt mein erstes externes Programm (safeguardwallet) erfolgreich installiert und finde es in "Java". Ärgerlich ist, dass es ganz nach unten gerutscht ist, ich also jedesmal scrollen muß. Grund: Es sind sage und schreibe 11 (!!!) operamini4.2 versionen installiert, von chinese über brazilian bis vietnam. Nötig wäre eigentlich nur english. Kann man die überflüssigen versionen nicht deinstallieren oder löschen bzw. wie kriege ich mein "safeguardwallet" nach oben?
    Wäre schön, wenn jemand eine Lösung kennt.
     
  10. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Ich fürchte gar nicht. :no2:
     
  11. nikolaus
    Offline

    nikolaus New Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Was wäre, wenn ich die Datei Safeguardwallet lösche (das geht) und vor der Neuinstallation umbenenne, eine 1 oder ein A davor setze, müsste sie dann nicht nach oben rutschen? Kann ich leider heute abend erst ausprobieren. Bin jetzt auf Arbeit.
    Das wäre dann ein Notbehelf auch für andere Dateien.
     
  12. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Die sind nicht nach Namen sortiert. Bringt Dir auch nix.
     
  13. P.Cox
    Offline

    P.Cox New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    [VERSION]
    PX-XS2501B-DT-SBOG-MX-20090704-00
    [BRANCH]:GEMINI
    BUILD:BUILD_NO
    SERIAL#:2501079
    [BUILD TIME]
    2009/07/04 17:09
    kann man Java anwendungen überhaupt nicht deinstallieren? beim V709???

    ich verzweifle gerade!

    bei meinem I68 geht das!

    und noch ein Problem habe ich! ich will den opera 4.2 in Deutsch installieren, aber er sagt mir das nicht genügend Speicher da ist! aber Karte und Telefonspeicher sind fast komplett leer!

    kann jemand helfen?