1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

[Testbericht/Review] Android Phone G710e

Dieses Thema im Forum "Testberichte Archiv" wurde erstellt von BlueLightxXx, 20. Dezember 2011.

1. BlueLightxXx

BlueLightxXx New Member

0
    Handy:
    -
    Hier mein Testbericht/Review zum Android-Phone G710e!

Gekauft: G710e Multitouch Android 2.2 Handy - Dual Sim, Handy mit Android, Android Handys
    Versandtart: DHL Express (19,99€)
    Versanddauer: Freitag Nachmittag gegen 18 Uhr bestellt und heute gegen 15:30 hier
    Preis: 134,99 (Versand intus) + 17,03 Zoll (habe 18 draus gemacht)
    Techniche-Details des Verkäufer's zum Werben des Artikel's:

So, angekommen, ausgepackt und direkt angeschmissen.
    Akku war leer, das 2 Ersatz-Akku aus dem Karton geholt und direkt eingesetzt.
    Leider auch nicht voll geladen - macht aber nichts ;)
    Mein erster Eindruck des Handy's war einfach nur brilliant. Ich hab ein echtes HTC Sensation hier liegen,
    bis auf die Größe und ein wenig der einzelnen Details hab ich keine Unterschiede am äußeren Design feststellen können.
    Das Handy wirkt richtig hochwertig. Die Quallität des Material's ist die selbe wie von HTC - was mich halt stört ist der Unterschied
    am Aussehen, aber darin kann man denn Herstellern kein Vorwurf machen. Gerne hätte ich auch anstatt des "android" Schriftzug's denn
    HTC-Schriftzug auf dem Handy gehabt, ist aber wohl Standard so! Die Kamera macht ganz gute Bilder und von der Schnelligkeit her hab ich auch nichts
    zu bemängeln, natürlich nicht zu vergleichen mit der des Sensation aber das reicht mir! Surfen lässt es sich sehr gut mit dem Handy per Internet sowohl als auch mit WLAN! DualSim funktioniert auch perfekt. ;) Die Grafik ist für denn Preis eigentlich "DER BURNER" und lässt mein Herz aufblühen. Für denn Preis hab ich so etwas nicht erwartet! Echt GEIL!!! Ruckeln tuht auch nichts, Spiele wie Angry Birds und RoboFight laufen spitze. Hab noch paar Sachen vom Handy entfernt sprich Apps wie RoboFight oder WhatsApp .. war schon so drauf!

Fazit:

Ich bereue denn Kauf ganz und garnicht! Würde immer wieder zu diesem Handy greifen!!!!
    Der Preis ist super und der Versand Spitze! Sogar schneller als manch anderer Versand in Deutschland.

Fragen? Privat Nachricht :)

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2011
  2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,169
    Handy:
    Xiaomi Mi4