1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Testbericht/Review: Elephone S7 X25 Limited Edition mit 5,5Zoll, Android 6.0 und LTE (inkl. Band20)

Elephone S7 X25 Limited Edition in der Farbe Blau mit 4/64GB und Fingerandruckscanner

  1. IceTea7
    Online

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,220
    Danke:
    740
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Andycat, Tysontaps und BO4573 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. BO4573
    Offline

    BO4573 Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    40
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Motorola Moto G 2.Gen.dual sim
    HTC Desire SV
    HTC One SV
    Super,vielen Dank für den Testbericht,bin begeistert und werde mir ein S7 zulegen und mein Sohn konnte ist auch nicht abgeneigt...was passiert eigentlich mit den Testgeräten?falls ein Abnehmer gesucht wird,ich würde...
     
  3. s7yler
    Offline

    s7yler Youtube.com/s7yler

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    1,442
    Danke:
    1,741
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 5 / ZUK Z2 Pro / Xiaomi Mi5 / Elephone P9000 / Bluboo S8 / Doogee Mix / VKWorld Mix Plus / UMIDIGI Crystal / UMIDIGI Z1 Pro / Maze Alpha
    Nice review!

    "Die Glasrückseite ist nicht abnehmbar und somit ist auch der Akku fest verbaut....."

    So die Rückseite ist wirklich jetzt aus Glas und nicht nur Kunststoff? Wird es immer noch leicht zerkratzt?
     
  4. IceTea7
    Online

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,220
    Danke:
    740
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Puh, da hast du mich erwischt. Nein, aus Glas ist die Rückseite nicht, das ändere ich ab. Danke für den Hinweis.

    Bezüglich schnelles/leichtes zerkratzen der Rückseite kann ich nichts sagen, da ich das S7 mit dem beiliegenden TPU Case verwendet habe und bisher keinerlei Kratzer sichtbar sind.
     
    s7yler sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.