1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Testbericht/Unboxing HTC T328w Wind / Desire V / Rezound 3G Dual SIM Android 4.0 Beat

Testbericht/Unboxing HTC T328w Wind / Desire V / Rezound 3G Dual SIM Android 4.0 Beat

1. ma0572

ma0572 New Member

3
    Handy:
    HTC Wind
  2. flight737

flight737 New Member

0
    Handy:
    huawei
  3. dag

dag New Member

0
    Handy:
    HTC Desire V
    Hallo,

ich habe seit ein paar Monaten auch ein HTC Desire V aus China. Ein Bekannter hat mir gleich zu Beginn das Google Package draufgemacht und seitdem lief es ohne Probleme. Jetzt stürzt dauernd das User Interface ab, sodass die Status Bar oben Fehlt und die Taste unten rechts nicht mehr funktioniert. Deswegen wollte ich die Firmware nach dieser Anleitung neu flashen, habe aber einige Fragen dazu:
    Muss ich vorher noch was machen? Ich scheine dieses clockwordmod nicht zu haben, jedenfall befindet sich so ein Ordner nicht auf meiner SD Karte? Wie fang ich da an?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank schonmal :)

4. datenkiller

datenkiller New Member

0
    Handy:
    HTC Desire V
    Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Du erstellst den Ordner einfach und machst nach Anleitung weiter, Clockwordmod wird mit der Datei cwm-superSU installiert
    2. Du installierst erst CWM (wie in deiner Anleitung beschrieben) und schaust dann, ob der Ordner während der Installation erstellt wurde

die aktuellste europäische rom-Version ist mittlerweile 1.73.401.3

ich hab MIUI auch mal kurz getestet, bin dann aber wieder zurück auf das "Original"-rom.

5. dag

dag New Member

0
    Handy:
    HTC Desire V
    Tausend Dank, genau so hat es super funktioniert :)

6. hamkraus

hamkraus Member

0
    Handy:
    diamond 2