1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Testbericht: Xiaomi Mi Smart Scale

1. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Hier befindest du dich im Diskussions-Thread.

Das Review, kannst du über den Button "Übersicht", am Anfang des Threads erreichen:

2. thor2001

thor2001 Well-Known Member

3,458
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    So schlimm ist deine Fehlerquote nicht. :)

Endlich eine CE-Zertifizierung, sehr löblich.

CE 1313

3. borg2k

borg2k Member

90
    Handy:
    THL 5000
    Also bei mir waren die 4 Chinabatterien dabei, hatte allerdings mit Versand aus Deutschland bei gv bestellt.

Ansonsten kann ich über die Smart Scale nur noch sagen, dass die erste Messung immer zu wenig anzeigt, alle darauf folgenden Messungen zeigen mehr oder minder das richtige Ergebnis an (Differenz so maximal 200-300g - erste Messung immer 1,5 kg zu wenig).

Alles andere deckt sich so ziemlich mit den Ausführungen von Chocoball.

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,078
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Geil, muß ich haben! :hehehe:

5. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Ich habe jetzt die verkleinten Abbildungen verlinkt zum die Originalen. Einfach drauf klicken um den großen Abbildung zu sehen.

6. esverkehrt

esverkehrt Guest

Meine ist heute angekommen, aus dem letzten mydealz Angebot. Danke für die Anleitung, vor allem wegen der Einheiteneinstellung.

Nach Einscannen vom QR Code landet man natürlich immer noch beim hiesigen Play Store, und diese App hat (immer noch) keine Möglichkeit zum Einbinden der Waage, nur vom Band. Also als Erstes ab zu Decuro, um die übersetzte chinesische App runterzuladen und manuell zu installieren. Das Xiaomi Konto hatte ich schon bei der Bestellung angelegt/beantragt.

Schönes Teil. Wenn jetzt noch eine Eichmöglichkeit gäbe, neben der automatischen Nullstellung.