1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Testbericht: Xiaomi MiBand - Schrittzähler/Fitness-Tracker/Schlaf-Tracker/Notifikation

Testbericht: Xiaomi MiBand - Schrittzähler/Fitness-Tracker/Schlaf-Tracker/Notifikation

1. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
  2. DerGreizer

DerGreizer New Member

7
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note
    Star S9500
    Onda V975m-Tablett
  3. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Ich habe das Testbericht erweitert weil das MiBand App Version 1.2.922 u.a. ein neue Name bekommen hat und einige Änderungen hat.

4. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,708
    Handy:
    Für wem das Armband nicht möchte, es gibt jetzt ein nicht originalen Schmückanhänger für das MiBand Sensor bei DX.

sku_378276_1.jpg

5. DerGreizer

DerGreizer New Member

7
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note
    Star S9500
    Onda V975m-Tablett
    Was ist den eigentlich mit dem in Netz kursierenden Lederarmband für das Mi Band

oder ist das nur ein großer Fake ?

6. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,708
    Handy:
    Fake ist es nicht, der Hugo trägt es sogar auf diesen Foto aber was sein kann ist das es nie Produktionsreif geworden ist.

Ich habe mein Testbericht erweitert über original Ersatzarmbänder für das MiBand.

7. XOMAN

XOMAN Active Member

121
    Ich habe das MiBand mit meinem Handy, einem S4 von Samsung gekoppelt. Jetzt wollte ich es mit einem Umi C1 koppeln. Das hat nicht funktioniert. Kann man das MiBand nur mit einem Handy koppeln? Wenn ja, kann man es irgendwie resetten?

8. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,708
    Handy:
    Es kann gleichzeitig nur ein Bluetooth kopplung mit ein Gerät haben. Das Bluetooth vom S4 ausschalten und neu verbinden mit das C1.

9. XOMAN

XOMAN Active Member

121
    OK danke. Dachte mit das schon. Das S4 zeigt komischerweise keine Bluetooth Verbindung an. Und bei Sicherheit/Notification Zugriff gibt es keinen MiBand Eintrag.

10. XOMAN

XOMAN Active Member

121
    So habe die Verbindung in der App auf meinem S4 getrennt. Leider ließ es sich trotzdem mit dem Umi C1 koppeln. Wenn ich nach Bluetooth Geraten sicher findet das Umi soweit ich sehr das Mi Band. Nur in der APP funktioniert es nicht. Vielleicht liegt es auch an der APP. Jane eine deutsche Übersetzung von decuro auf dem S4 und dem Umi. Andere, besonders die aus dem Play Store, funktionierten nicht. Hast Du eventuell noch einen Tip, woran es liegen könnte?

11. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,175
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ab welcher Androidversion funktioniert denn das MiBand und welche Version ist auf Deinem C1?

12. Libellenr1

Libellenr1 Active Member

223
    Handy:
    Meizu MX4
    Das Mi Band funktioniert ab 4.4

13. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,708
    Handy:
    Nicht unbedingt. Android 4.4 braucht man nur für die Entsperrfunktion. Mein Redmi 1S mit Android 4.3 funktioniert einwandfrei mit das MiBand bis wie gesagt auf die Entsperrfunktion. Im Fall von Mediatek scheint das es Android 4.4 braucht und habe diesen Anleitung gefunden:
    Quelle

14. XOMAN

XOMAN Active Member

121
    Vielen Dank. Werde ich heute abend mal testen.

15. XOMAN

XOMAN Active Member

121
    Kleines Update....

Hat funktioniert. Die Mifit APP ist zwar auf spanisch. Nach dem erfolgreichen Koppeln mit dem MiBand kann man aber eine neuere deutsche APP installieren. Die funktioniert dann auch.
    Vielen Dank an Chocoball......
    Kennt jemand ein ähnlich gutes Fitness Band mit Anzeige der Uhrzeit? Das ist die einzige Funktion, die ich an dem Band vermisse.

16. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,708
    Handy:
    Vielleicht mal hier schauen? http://www.chinamobiles.org/threads/gewinnspiel-vidonn-x6-smartband-29-94-nur-bei-dx.43415/

17. Joolsthebear

Joolsthebear Well-Known Member

418
    Handy:
    Oneplus Two 64GB, ZTE Axon Elite
    Geht mir ähnlich, hab allerdings bisher kein Armband gefunden, welches ähnliche Spezifikationen (Laufzeit, Wasserdichtigkeit und Automatischen Schlafmodus) mitbringt und ne Uhr+Datum bei erschwinglichem Preis mit dabei hat, hab das IBody getestet (nur manueller Schlafmodus, App Murks, die kleine Version kommt ohne BT), mir die ERI angesehen soll Probleme mit der Wasserdichtigkeit haben ... mit dem Miband war ich auch schon mal ne Stunde Baden) und mir das Huawei Band angeschaut (soll nicht sonderlich fest in der Halterung stecken und geht erst ab 80€ los) ...

Hoffe Xiaomi schiebt vielleich nen MiBand 2 nach ... die Fuktionen die das Teil hat reichen ... da kann ne einfache Digitaluhr mit Datum nich so das Problem sein ;)

18. XOMAN

XOMAN Active Member

121
    Sehr ich auch so. Las das Ding mit LCD 35 Euro kosten.... Dann kaufe ich das. Mir ist sich die Handy Entsperrfunktion wichtig.

19. mibome

mibome Well-Known Member

4,742
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Ich möchte hinzufügen, dass das Xiaomi MiBand auch mit meinem Asus Zenfone 6 auf Android 4.3 funktioniert.

Ich habe die deutsche Decuro MiFit 1.3.114 App verwendet.

20. XOMAN

XOMAN Active Member

121
    Das Teil begeistert sogar meine Frau. Aber ich schwanke noch, ob ich mir nicht etwas ähnliches mit Uhrzeit kaufe.