1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Testbericht: Zeaplus NUT Bluetooth Tracker - NÜTzlich oder NUTzlos?

Testbericht: Zeaplus NUT Bluetooth Tracker - NÜTzlich oder NUTzlos?

  1. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
  2. Malikatun
    Offline

    Malikatun Active Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    60
    Danke:
    177
    Handy:
    Cubot Zorro 001
    Auf den Hinweis von @Chocoball hin hatte ich mir den Tracker damals auch bestellt - für den Preis wars einen Versuch wert :thumb_up:
    Das Anpiepsen funktioniert wirklich richtig gut und laut. Karte hab ich noch nicht ausprobiert (wird auch eher nicht nötig sein, meine Spezialität ist das Verlegen von Schlüsseln innerhalb der Wohnung, insbesondere das hinter Kommoden fallen lassen oder in Jackentaschen vergessen).
    Leider verliert die App manchmal die Verbindung zum Nut selbst wenn man sich garnicht bewegt hat (man kann aber einstellen ob es dann einen Signalton gibt oder nicht, oder auch sogenannte safety zones einrichten innerhalb derer Fehlalarme angeblich minimiert werden wenn das Signal verloren geht), die App ist im Hintergrund immer aktiv und der Akkuverbrauch dann natürlich leicht höher.
    Das mit der zwingenden Anmeldung über ein social Network ist ein sehr wichtiger Hinweis von Chocoball, im Dezember stand das leider noch nicht in der Artikelbeschreibung bei banggood, sonst hätte ich wahrscheinlich garnicht bestellt. Ich habe dann halt einfach einen Twitter-Account für den Nut angelegt und bin wirklich zufrieden wie das Ding läuft.
    Diese Woche ist der Nut auch mal wieder für $7,99 statt $9,99 bei banggood im Angebot.
     
  3. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S