1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TESTBERICHT: ZoHo V709

Dieses Thema im Forum "Testberichte Archiv" wurde erstellt von Monja, 13. Juli 2009.

1. Monja

Monja New Member

0
    Handy:
    Iphone
    [FONT=Arial, sans-serif]Hallo an alle,

hier ein Bericht über das V709
    [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
    Das Handy habe ich bei efox Shop über Ebay ersteigert.
    [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Das Handy wurde mit 149,90€ +4,90€ DHL zum Sofortkauf angeboten.[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Ich habe ein Preisvorschlag von 129€ angeboten.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Dieser wurde [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]am 6.07. um 0:58 Uhr bestätigt[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]am 6.07. um 8:25 Uhr habe ich das Handy per Paypal bezahlt, eine positive Bewertung folgte umgehend.[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]am 7.07. mit DHL verschickt[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]am 9.07. bei mir!
    [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
    Technische Daten, die der Anbieter angibt:
    [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]-2 SIM-Karten-Slots gleichzeitig Aktiv und auf Stand-By! -[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Integrierte 1.3 Mega Pixel kamera für Foto-und Video-Aufnahme. [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]-3,5 Zoll Touchscreen mitdrehen. [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]-Telefonverzeichnisse im Visitenkarten-Format. [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]-Foto und Klingelton für jeden Anrufer individuell einstellbar. [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]-GPRS+WAP+BLUETOOTH, W-Lan eingbauter. [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]-Organizer-Funktionen: Kalender, Wecker, StoppUhr, Taschenrechner [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]-Übermittlung von MMS und SMS Nachrichten(auch an mehrere Gruppen). [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]-Weitere Funktionsübersicht: Handschriften-Erkennung, JAVA Funktion!
    -Audio Player/Recorder(MP3,WAV,AMR,MIDI,etc.)/Video Player/Recorder(3GB,MP4)
    [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]-E-Book-Reader:TXT -Eingebauter [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]-FM Tuner(Radio) und TV. [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]-USB Schnittstelle [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]-8GB Speicher TF karte mitgeliefert,also der Speicher von dem Handy ist bis 8GB erweiterbar -Menü Sprache:[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Deutsch[/FONT][FONT=Arial, sans-serif], Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Türkisch, usw. -Stromversorgung: 2 x Lithium Akkus 2800mAh/3,7V, Akku ist austauschbar. -[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Standby-Zeit bis zu 200 Stunden/Gesprächszeit bis zu 240 Minuten. [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]-Maße: 115mm*63mm*12mm [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]-Gewicht: 100 Gramm(inkl.Akku) [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]-Unlocked(Frei für alle SIM-Karten-SIM-Lock-Fre)i/Netze: GSM850/GSM900/1800MHz [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]-CE geprüft [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]-Internetfähig durch GPRS und WAP! [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]-Farbe :Schwarz

Es wird geworben mit
    [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]- Dualsim Handy mit Bluetooth 2.0[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]- WLAN Funktion mit OperaMini 4.2 English [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]- Kippsensor für Bild und Video,also man Kann das Display auch in Hochkantformat[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]drehen oder kann [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]man kann[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] es nur quer verwenden! [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]- Shake to shuffle Funktion, also man kann Lieder im Mp3 Player vor und zurück shaken. [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]-Interne TV und FM[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]-3.5 Toll Touchscreen
    - Vibrationsbestätigung Funktion.
    - Kratzfester Bildschirm(Gehärtetes Glas)
    [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Lieferumfang[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]-Dual-Sim Handy v709
    -Stereo-Headset Kopfhörer
    -USB Kabel
    -Ladegerät
    -Mikro SD Karte-8GB
    -2 x Akku für v709 Handy
    -Stift für Touchscreen
    [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Quelle: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250455519928[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Zu erst möchte ich grob die Angaben bestätigen.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Der Lieferumfang wurde erfüll! [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]zwar im viel zu kleinen Karton, trotzdem war die Original Verpackung unbeschädigt. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Folgende dinge habe ich getestet[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Habe für ein paar Bilder sowie Video gemacht.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif][​IMG]

[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Optik ist ok. Das Display ist aus gehärtetem Glas.[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Es ist nur ein 3.4 Zoll Display, trotzdem eine 4*4 Icon Feld
    Die Menüsprache Deutsch ist völlig ok. Habe schlimmeres gesehen.
    [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Telefonie in guter Qualität[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Die Telefonbuch-Einträge kann man auf Sim oder Telefon speichern.[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Sms geht ohne Probleme, leider nicht quer.[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Slide to unlockd geht nur mit Fingernagel. Wird aktiviert wenn man den oberen Knopf drückt[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Ladekabel sowie Kopfhörer gehen über eine Art "USB" [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Man kann das Handy über USB am Computer oder Steckdose laden. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Kamara Funktion vorne wie hinten geht. Auch keine all zu schlechte Qualität. siehe Video [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Kippsensorik bei Bildern und Videos geht. siehe Video[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Was mich stört:[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]- Nummer die verpasst worden sind, werden nur mit der Nummer vermerkt, nicht mit Namen, auch wenn er im Telefonbuch eingetragen ist. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]-kein Standard Anschluss für Kopfhörer vorhanden ist.

Im Video 1 zeige ich euch wie Flüssig die slide Funktion geht. Wie die Kamara geht. Wie die Kippsensorik und die Shake Funktion geht.
    SMS, und Telefonieren. Ihr könnt auch am Menü sehen, dass ich die DEUTSCH Einstellung nutze.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=PIGcKIF9VOU"]YouTube - V709[/ame]

Im Video 2 zeige ich euch kurz die Radio Funktion.
    Safari Explorer, der aber nur hochkant geht.
    Und Opera Mini, der geht auch quer

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=0ynHmAIm_tQ"]YouTube - V709 internet[/ame]

[/FONT]

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hier geht es zur Diskussion: Klick!

3. DMiX

DMiX Softwareentwickler

0
    Handy:
    original iPhone 3Gs
    eFox v709
    FCT Airphone No.4 Vers. 2
    Ich bin so frei und hänge hier noch ne kurze Anleitung zum Öffnen des Geräts dran.

- die 4 Schrauben lösen (jeweils in den Ecken)
    - dann dort wo die Antenne rauskommt mit einem Schraubendreher die Front vorsichtig abheben
    - anschliessend mit einem Plastikspatel die Front ringsrum lösen (kein Metall, gibt hässlige Beulen)
    - Connector fürs Display sitzt unten links neben der Hometaste . Dort vorsichtig sein.

Anbei ein paar Bilder vom offenen v709

Anhänge: