1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Testbericht zu Chinavision-Shop

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Herman2971, 22. Dezember 2010.

1. Herman2971

Herman2971 New Member

0
    Handy:
    MQ008 Handyuhr
    Hallo,
    ich habe zweimal bisher dort etwas bestellt, einmal mit UPS (super schnell) und einmal mit Hongkong Post (durchschnittlich). Der Support dort ist sehr bemüht, alle Fragen und Beschwerden zufriedenstellend zu beanworten. Der Versand mit UPS war o.k., aber ich musste noch 31 Euronen für die Zustellung bezahlen, das fand ich doch etwas heftig. Bei DHL hatte ich bei einem anderen Shop die Hälfte bezahlt, das wäre in Ordnung gewesen. Ich fragte dies auch beim Support an, dazu gab es aber keine Problemlösung.
    Hongkong Post brauchte etwas über zwei Wochen für den Versand, das liegt ja so im Rahmen, wenn man sich hier einmal umschaut. In Einzelfällen dauert es auch länger, ich hatte aber Glück. Der Abgang in China verzögerte sich etwas, weil es dort irgendwelche Probleme mit der Luftfracht gab. Nach einer Anfrage bei Chinavision wurde es dort aber behoben und das Paket war ein oder zwei Tage später mit Ausgang bei Hongkong Post angegeben.
    Ich bin zufrieden mit dem Shop und würde auf jeden Fall dort wieder bestellen. Sehr zu empfehlen.