1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Testbericht zu Huawei u8220 !?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von VitaminC, 22. Februar 2010.

  1. VitaminC
    Offline

    VitaminC New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    Zonic Dual Sim
    Hey ho. Ich bekomme morgen ein Huawei 8220 welches in Deutschland als Tmobile Pulse vertrieben wird. Meine Frage wäre ob Intresse an einem Testbericht bestünde, zumal es ja auch ein Chinahersteller ist .....

    [​IMG]
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    ja bitte,kann ja nicht schaden
     
  3. DSR Storri
    Offline

    DSR Storri 老水手

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    4s
    ...lass uns nicht Dumm sterben
     
  4. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    klar ein Testbericht mehr ist immer gut.
    mfg.flo