1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Testbericht zum Cubot P9 Dual Core Android Smartphone

Testbericht zum Cubot P9 Dual Core Android Smartphone

  1. Ulrich B
    Offline

    Ulrich B New Member

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Ativ S
    Du befindest dich hier im Diskussions-Thread.
    Das Review kannst du über den Button "Übersicht" am Anfang dieses Threads vorfinden.
    [​IMG]
     
  2. mblaster4711
    Offline

    mblaster4711 Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    138
    Danke:
    160
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL5000
    Danke für den "Test".
    WTF?

    GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :grin:
     
  3. Ulrich B
    Offline

    Ulrich B New Member

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Ativ S
    Moin Moin mblaster4711,

    Danke für dein Feedback.

    was genau möchtest du mit deiner Frage beantwortet bekommen? sollten irgend welche Fragen sein, dann bitte genauer beschreiben und ich werde darauf dann natürlich Antworten.

    Und ja, das CUBOT ist komplett aus Metall, kann man auf den Fotos im Testbericht ja auch gut erkennen. Der Rückendeckel ist aber komplett aus Kunststoff.

    Die Wertigkeit geht bei dem günstigen Preis definitiv in Ordnung.

    Gruß
    Uli
     
  4. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Endlich mal wieder ein richtiger Kracher :)

    Edit, weil missverständlich:
    Für das Geld gibt es mittlerweile schon ordentliche Hardware dazu (6582 / 1GB RAM)


    via TT