1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Texteingabe umstellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von TaR-ZaN, 23. September 2009.

1. TaR-ZaN

TaR-ZaN New Member

0
    Handy:
    Sciphone i9+++
    Hallo, benötige mal hilfe:clapping:
    habe ein SciPhone9+++ und sehe bei div. Bildern in shops eine andere, größere "qwertz" tastertur - nicht so eine kleine ... ein bekannter hat gesagt, das hat seine Tochter auch mal so hinbekommen. Aber keine Ahnung mehr wie ...

ich habe 4 SMS Zeilen und kleine Eingabefelder (die man fast nur mit nem Pen trifft - also nix für Wurstfinger):heat:

Die bekannte hat 2 SMS Zeilen und eine größere QWERTZ Tastertur ...:aggressive:

jetzt meine Frage ... wie ?

Schrifterkennung geht nicht bei DE oder de ?
    Sondern nur bei ABC...?:see_stars:

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,072
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sowas kann man nicht umstellen, entweder hat man eine Firmware mit einer größeren Tastatur auf dem Phone oder eben nicht :(

3. TaR-ZaN

TaR-ZaN New Member

0
    Handy:
    Sciphone i9+++
    Also, mein Kollege, der mir das aus China mitgebracht hat, hat es wohl mit bloßen Auge gesehen, die die Dame es umgestellt hat (von klein auf Groß:punish:) weil man mit den dicken fingern nichts getroffen hat.
    Jedoch Menueführung natürlich auf Chinesisch :resent:....
    Wird wohl doch klappen, komisch :dntknw:....

4. Sewomer

Sewomer New Member

0
    Handy:
    Cect i9
    Ich suche auch die größere Tastatur wie beim iPhone die ich auf div. Bildern gesehen habe... Bin auch ziemlich enttäuscht :-/