1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

i9 / i68 Texterkennung wie früher T9??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von claudimaus82, 30. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claudimaus82
    Offline

    claudimaus82 New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i9+++
    Hallo,
    und schon wieder eine Frage: als alter Nokia-Nutzer war ich absoluter Fan von dieser Texterkennung (glaube es nannte sich T9), wobei das Handy schon erkennt, was man schreiben möchte. Wisst ihr was ich meine? :(

    Nun hätte ich das ganze gerne für das i9.- Gibt es sowas?

    Und noch eine Frage: wo ist der Unterschied zwischen Smart-abc und Multi-Tap?
    Und könnte man die Tastatur umstellen, sodass sie statt PC-Tastatur wieder die herkömmliche Handy-Tastatur zeigt?

    Viele Grüße
    Claudia
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,465
    Danke:
    1,552
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die Suche scheint hier Einigen Angst zu machen ;). Aber keine Angst - die beisst nicht. Schau hier: Klick! Und vor dem posten oder Thread erstellen unbedingt mal richtig suchen, es wurde Jede Frage zum i9 hier bereits beantwortet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.