1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Texterkennung wie früher T9??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von claudimaus82, 30. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claudimaus82
    Offline

    claudimaus82 New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i9+++
    Hallo,
    und schon wieder eine Frage: als alter Nokia-Nutzer war ich absoluter Fan von dieser Texterkennung (glaube es nannte sich T9), wobei das Handy schon erkennt, was man schreiben möchte. Wisst ihr was ich meine? :(

    Nun hätte ich das ganze gerne für das i9.- Gibt es sowas?

    Und noch eine Frage: wo ist der Unterschied zwischen Smart-abc und Multi-Tap?
    Und könnte man die Tastatur umstellen, sodass sie statt PC-Tastatur wieder die herkömmliche Handy-Tastatur zeigt?

    Viele Grüße
    Claudia
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die Suche scheint hier Einigen Angst zu machen ;). Aber keine Angst - die beisst nicht. Schau hier: Klick! Und vor dem posten oder Thread erstellen unbedingt mal richtig suchen, es wurde Jede Frage zum i9 hier bereits beantwortet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.