1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

That´s me AndroidFiguren-de

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von AndroidFiguren-de, 13. Dezember 2011.

1. AndroidFiguren-de

AndroidFiguren-de Member Sponsoren

97
    Handy:
    alles
    Hallo Chinamobiles.org-Forum-Mitglieder,

wo soll ich anfangen ... mh ... überleg. Naja eigentlich fängt man ja immer in der Vergangenheit an. Na also, dann mach ich das auch mal. Aber was sagen Worte schon aus. Da lass ich mal Bilder sprechen.

http://meinmilestone.de/fotogalerien/andere-History/index.htm

http://meinmilestone.de/fotogalerien/Motorola-History/index.htm

Ja, das sind alles meine Handy´s. Seit ich 16 Jahre alt bin habe ich ein Handy. Damals hat die Minute während der Hautpzeit 3,96 DM gekostet. Zu dieser Zeit war das verdammt viel Geld. Mein erstes Handy war ein Hagenuk, dann eigentlich nur noch Siemens. Mein erstes UMTS-Handy war ein Motorola. Die Leidenschaft für Handy´s war bei mir schon sehr früh geboren.

Das OS und die mangelnden Möglichkeiten jedes Handy´s, egal wie gut und teuer, haben mich immer gestört. Erst seit Android auf dem Markt ist, habe ich ein OS gefunden, dass sicher wie damals Windows, alles dagewesenen in die Ecke stellen wird. Sorry Apple-User, aber das ist einfach meine Meinung. Was bringt ein properitäres OS. Kennt heut noch einer IBM OS2?

Freue mich auf interessante Beiträge und wer Fragen hat soll mir einfach PMs schicken.

Gruß

Markus

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2011
  2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,279
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wenn Du nicht "anecken" möchtest wäre es doch einfach und fair wenn Du Dich an die Regeln hier hältst, oder?
    So lässt Du uns eigentlich keine andere Wahl und lässt uns anschließend auch noch Blöd da stehen. Nicht gerade Nett....

3. Dahmer

Dahmer Persona non grata

775
    Handy:
    Siemens C45
    hallo,
    schön das du zu uns gefunden hast,viel spass hier.
    wird deine ware dann aus d-land geliefert oder aus china o.ä. ländern?
    funktionieren diese Beewi bluetooth kopphörer auch mit einem iphone?

4. AndroidFiguren-de

97
    Handy:
    alles
    @Schussi, was stört Dich und ich werde es abstellen .... will nicht anecken und will auch niemanden blöd dastehen lassen. Wir müssen nur reden. Schick mir ne PM und ich ruf Dich an. :)

Gruß

Markus

lass mich raten die Signatur ... oke is jetzt weg

5. Schussi

1,279
    Handy:
    Du betreibst das gewerblich, Richtig? Werbung, so wie Du es hier Praktizierst, ist hier nur für private Zwecke möglich. Schau einfach in die Nutzungsbedingungen. Die hier Werben, tragen die Kosten für Forum und Server usw...

6. AndroidFiguren-de

97
    Handy:
    alles
    oke ... ich bin niemand der nicht für das was er tut nicht bezahlt ... auch ich bin bereit hier etwas zu tun. Wirklich, gib mit Deine Addy und ich bin mir sicher wir werden ein Lösung finden. Oder was meinst? Ja ich betreibe das gewerblich aber es steck hier sehr viel Herzblut und eigenes Kapital dahinter und die grüne Zone ist noch weit entfernt.

Wenn ich vll für Gewinnspiele oder irgendetwas für Euch da sein kann, dann seid Ihr ja evtl ja auch für mich da?

Gruß

Markus

7. 2nd_GEnesIS

2nd_GEnesIS Nur so da

0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

MEIZU M8

LG OS/2X
    Das nenn ich mal Flucht nach vorn....^^

8. AndroidFiguren-de

97
    Handy:
    alles
    lol :)

Nein !!! wenn Die Admins mich nicht wollen, dann wollen die mich nicht und dann werde ich das auch genau so akzeptieren !!! Aber was bringt das, es gibt genug gewerbliche die einfach da sind und für alle deren Wissen sinnvoll teilen können. So sehe ich das ... Aus eigener Erfahrung kenne ich das zu gut, was es bedeutet jede freie Minute in soetwas zu stecken.

Wäre selbst mindestens genauso.

Was kann ich also besseres tun also dieses mM. nach gute Projekt zu supporten.

Gruß

Markus

9. Schussi

1,279
    Handy:
    Wenn Du hier wirklich Werben möchtest setze Dich einfach mit GTABK in Verbindung. Dann gibt es aber auch einen richtigen Banner :)
    Ansonsten bitte ich Dich der Fairness halber, Dich ein wenig mit der Verlinkung zurück zuhalten.
    Verstehe das nicht Falsch, ich komme vielleicht wie ein Krümelkacker rüber, aber warum habe ich ja erklärt.
    Ansonsten oder besser trotzdem viel Spass hier, immerhin ist Android das Nummer 1 OS in China.

10. AndroidFiguren-de

97
    Handy:
    alles
    Hey Schussi, werde es auch dabei belassen, aber wenn ich mich vorstelle gehört das halt dazu wie mein Geburtsdatum !!! is so ... sorry

Hast Du Kontakt zu GTABK, vll kannst Ihm ja schonmal sagen, was hier in der Vorstellungsrunde passiert ist. Dann weiss er um was es geht. Werde Ihn morgen kontaktieren ....

so far ... auf eine gute Zeit hier im Forum

Gruß

Markus