1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

The New Aipad- RK2918 Pro/Contra?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Sep_michi, 20. Oktober 2012.

1. Sep_michi

Sep_michi Member

14
    Handy:
    Xiaomi Hongmi
    Hallo,

Ich bin im moment auf de suche Nach einem 9,7-10" großen Tablet und bin dabei auf das Aipad mit RK2918 CPU gestoßen
    The New Aipad- RK2918 CPU 1.2Ghz 1G Ram 16G Rom 9.7 inch IPS Screen build in 3G Dual Camera Pad - $209.00

Sieht für mich an sich ganz in Ordnung aus. Also Pro für das Tablet ist...

Pro
    + 3G Simslot Build in
    + GPRS
    + Auflösung / Screensize
    + Allgemeine größe (Zubehör ... Smartcover und Co. sollten ohne Probleme passen)

Nun habe ich aber bedenken ob der CPU (Rockchip RK2918, Cortex-A8, 1GHz/1,2GHz?!) nicht evtl zu schwach für den Screen + Android 4.0 ist... denn im moment besitze ich noch ein 7" Tablet mit 800MHz Cpu und beim Surfen bzw öffnen von Flashinhalten stockt bzw hängt es manchmal ... sind meine bedenken da berechtigt?
    Auch steht drin das das Tablet einen 8000mAh akku verbaut hat der 10 Stunden im Standby halten soll ... ist das zu wenig oder normal?
    Preis + Versand würde um die 190€ liegen ... zu teuer oder noch i.O.?

Ok hoffe mir kann jemand ein bisschen weiterhelfen und meine fragen beantworten...
    vllt kann man mir auch ein anderes Tablet empfehlen (3G Simslot sollte eingebaut sein)

So das wärs erstmal

Danke
    Sep_michi

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,146
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    (noch) kein 3G vorhanden:

3. Sep_michi

Sep_michi Member

14