1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Theme für Iconsoft PhonEx 2.2

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von koerbi, 28. Januar 2010.

  1. koerbi
    Offline

    koerbi Member

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6 (c6t)
    C6: Theme für Iconsoft PhonEx 2.2

    Ich habe mal mir PhonEx 2.2 genauer angeschaut, und nen Skin gebastelt, der dem normalen Dialer der Apple UI ähnelt und im C6 funktioniert ohne das der Screen von den Kontakten oder so Grafikrückstände behält.

    Screens und Theme im Anhang!

    Wer PhonEx 2.2 benutzt, muss den Theme(die "CiPhone.ist" Datei) einfach nur in den den Skin Ordner packen und dann ist er unter den Optionen anwählbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2010
  2. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    ist der bug mit Kontakte einlesen vom der Simkarte behoben ?
     
  3. koerbi
    Offline

    koerbi Member

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6 (c6t)
    Ich konnte keinen BUG feststellen, habe alle Kontakte im Gerät und lasse die von der Sim nicht anzeigen, da ich diese sonst doppelt angezeigt bekomme.

    Wenn man nur Kontakte auf der SIM hat und die Option SIM-Kontakte anzeigen, kommt nach ein paar sekunden eine Message Box wo gesagt wird das die Kontakte eingelesen werden.
     
  4. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    genau das macht es ja nicht immer = BUG
     
  5. koerbi
    Offline

    koerbi Member

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6 (c6t)
    kopiere doch einfach die Kontakte auf das Handy *LOL* hatte auch schon des öfteren das Problem nach dem Wechsel von Win Classic zur Apple UI, musste nen Softreset machen und dann hatte er die Kontakte erst. Ich glaube das ist nen Bug von der FW. Bevor ich PhonEx benutzt habe.
     
  6. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    lol
    sicher so würde es gehen... doch ich behalte lieber die Kontakte immer auf dem Sim
     
  7. Hinner
    Offline

    Hinner New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    138
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9, Ciphone 3g 3.5, C6t
    koerbi, vielen Daaaaaaaaaank.

    das geht ja super!
     
  8. koerbi
    Offline

    koerbi Member

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6 (c6t)
    gern geschehen,

    arbeite gerade daran eine HTC Sense Oberfläche hinzubekommen. Da nutze ich dann auch PhonEx als Dialer mit nem Theme. näheres kommt die Tage.

    EDIT:

    Hat sich gerade erledigt, durch neue FW zu tode geflasht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2010