1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Themen wie richtig

Dieses Thema im Forum "Software Meizu M8" wurde erstellt von jacki74, 18. August 2010.

  1. jacki74
    Offline

    jacki74 New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 Se
    Habe mir hier auf der Seite Themen runtergeladen sind so 130 Stück. Wie kann man die richtig installieren da das keien Cab datein sind. Muss ich die in einen bestimmten ordner reinkopieren und wo genau. gruß
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die sind für die alte UI und wechselst das Thema unter Einstellungen - Themes
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2010
  3. jacki74
    Offline

    jacki74 New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 Se
    hi

    ja wie man die Themen wechsel weis ich ja. Ich meine aber die Themen die ich runtergeladen habe sind bei Einstellungen nicht zu sehen. Wie bekomme ich hin das sie bei Einstellungen zu sehen sind. Gruß
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Diese Themen sind für die alte Firmware mit der alten UI...
     
  5. t.schmidt
    Offline

    t.schmidt New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6, Meizu M8
    Hi, die Themen funktionieren auch mit der neuen UI,

    musst die entpacken und unter "Disk\Themes" abspeichern, die Dateien haben die Endung *.mth. Danach unter Einstellungen Themes gehen und Aktualisieren wählen, dann erst werden die Themen indiziert und Du kannst sie sehen und auswählen.

    Funktionieren wenigstens bei mir mit 0.9. 9.17 sehr gut.