1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Thénithink ZT 180 von Android auf Win CE umstellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Guennie1568, 18. Januar 2011.

  1. Guennie1568
    Offline

    Guennie1568 New Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    i32 (wohl zerflasht) - geht wieder :)
    i68 (kommt erst noch) - wieder weg
    P168c (Kommt auch erst noch) Tochter eines Freundes bekommen
    ePad ZT 180 mit Android 2.2
    Hi alle

    Der Titel sagts ja schon. Ich hab das ZT 180 mit Android 2.1 und würde gerne Windows CE 6 aufspielen. Ich hab auch schon viele Anleitungen (auch hier) gefunden, wie man das macht, aber da sind einige Dateien dabei, die ich nicht öffnen/ausführen kann. Ganz besonders ärgert mich da die Datei >>create_xip_store.exe<<Was verbirgt sich dahinter? Bzw. Welche benötigten Dateien sind darin enthalten?
    Ich hab versucht, mich an dieser Anleitung zu halten, aber irgendwie will das nicht klappen.
    Wie bekomme ich jetzt Win CE auf die3ses Tablet?