1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Thl 2015 und SISWOO R8. ??? Kennt die wer ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von kubitzki, 23. Februar 2015.

  1. kubitzki
    Offline

    kubitzki Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    28
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Nubia Z7 mini
    Elephone P6000
    Hi Leute,

    kennt die beiden hier einer. hören sich gut an, beide mit LTE und der 800er Frequenz.

    THL 2015, 5 Zoll, Octa 1,7 GHz, 64 Bit, 2700er Akku

    SISWOO R8, 5 Zoll, Octa 2 GHz, 3GB RAM und 32 Rom, 3500er Akku

    Gibts da irgendwo mehr Infos ?
     
  2. s7yler
    Offline

    s7yler Youtube.com/s7yler

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    1,328
    Danke:
    1,567
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Es gibt schon Reviews von beide auf YT. Was möchtest du gerne wissen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2015
  3. rakker
    Offline

    rakker Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    87
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ThL 2015
    Hi,
    also zum THL 2015 hätte auch ein paar Fragen:
    Wie sieht das mit der Batterie aus? Kommt man mit der Batterie ohne Probleme über den Tag ? (Evtl. Battery Test !?)

    Und angeblich soll das GPS recht gut sein, wie lange dauert der GPS Fix ? WLAN und GPS gleichzeitig funktioniert richtig? (Beim THL 5000 war das GPS ja eine Katastrophe)

    Bezüglich der Kamera, gibt es viel Bildrauschen ? Wie sehen die Fotos mit Blitz aus? (Auf den Videos kriegt man ja nicht so viel zu sehen von der vollen Auflösung.)

    LTE800 gibt es nicht oder ?

    Bekommt man gut überall Empfang ? (3G und das man Telefonieren kann.)

    ---
    Ich bin gespannt auf deine Antwort und danke schon mal ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2015
  4. s7yler
    Offline

    s7yler Youtube.com/s7yler

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    1,328
    Danke:
    1,567
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    @rakker

    Der Akku ist bei mir ausreichend für 1 ganzen Tag (ein Geekbench Akku Test wird ich bald auch machen), der GPS und WLAN ist gut wie in fast alle neue Handys jetzt mit 64-bit MTK6752, fix bekommt man so in 20-30 Sekunden.

    Es hat LTE / FDD 2100/1800/2600/800 MHz (LTE B1 B3 B7 B8 B20).

    Generell ist der Empfang sehr gut, ich habe 90-100% Empfang. Aber hängt ja auch vom Netz ab, und wo man sich befindet.

    Hier meine Kamera Samples zur THL 2015
    https://plus.google.com/photos/100582382505207418108/albums/6119405886823313521

    PS. Testbericht hier http://www.chinamobiles.org/threads...d-4g-lte-2gb-ram-fingerprint-id-s7yler.43575/
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2015
    rakker sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. rakker
    Offline

    rakker Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    87
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ThL 2015
    Danke dir, die Kamera scheint ja okay zu sein. Beim THL 5000 hat das ja auch eine Zeit gedauert, bis sie via Updates das Fokussieren besser in den Griff hatten.
    Ich frage mich nur ob die wirklich Android 5 raus bringen, zumindest ist beim THL 5K die update Politik recht gut gewesen, immer wieder updates wo bugs behoben wurden.

    Die Frage bezüglich Wlan & Gps hatte ich eigentlich an folgendes Gedacht:
    Beim THL 5000 gibt es gewaltige Sprünge beim navigieren, wenn WLAN und GPS an sind. Dies ist beim 2015 nicht der Fall oder ?

    Gerootet hast du das Gerät aber sich nicht oder ? (Xposed mit Gravitybox wäre interessant : )