1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

THL 4000 - Anfängerhandy?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von edea, 22. August 2015.

1. fooox1

fooox1 Well-Known Member

1,028
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    Vor den Kauf vielleicht den Freund tauschen. Kommt wohl auf Dauer billiger. ;-)

2. edea

edea New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy Ace Plus/ GT-S7500
    Gestaltet sich immer schwierig, wenn Kinder im Spiel sind ;-)

Zumindest den Kauf vom Pro kann ich noch stornieren. Ich hatte nicht gesehen, dass für das X5 schon abgebucht wurde. Aber da der Status noch in Processing ist, habe ich einfach um Stornierung gebeten. Mal schauen.

3. altmann

altmann Yvan Eht Nioj

2,760
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    @edea Eventuell sonst noch ein gutes gebrauchtes eines Markenherstellers.. Nen Samsung Galaxy S3 ist zwar nicht mehr dass frischeste, aber imho noch vollkommen Okay und wechselt für um die 100 Euro gebraucht den Besitzer. Dafuer haste immer noch eine sehr grosse Community dahinter, kriegst also bis jetzt immer Android als Custom Rom in der aktuellen Version und das Ding ist einfach robust.

Ich hab meins 2,5 Jahre als daily driver genutzt und war sehr zufrieden. Habs dann ersetzt, weil ich einfach mal was Neues haben wollte und auch wieder etwas mehr auffem Handy zocke. Für aktuelle 3D-Spiele iss das S3 dann doch zu langsam, aber für bissi surfen, WhatsApp und Co. immer noch ein gutes Gerät.

Da kriegste auf jedenfall für 100 Euro was erprobt robustes, wo auch Ersatzteile sonst nicht die Welt kosten. Bei den billigen Chinesen isses eher immer ne Wundertüte. Die Modelle sind einfach nicht lange genug druassen, um langfristig zu sagen, wie sie sich schlagen..

4. edea

edea New Member

0
    Handy:
    Meinem Freund gefällt das Samsung nicht. Bzw er will kein Samsung und schon gar nicht was Gebrauchtes. Sein Gebrauchtes Wildfire hat keine 6 monate überlebt...
    grundsätzlich ist die idee super, wenn der interessent nicht so wählerisch wäre...

er hätte ja gerne ein z3, aber das ist a) zu teuer und b) zahle ich keine 40€ handyvertrag, wo er doch eine sim karte hat.

5. Unbroken

Unbroken Just Member

937
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    wydan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. edea

edea New Member

0
    Handy:
    Ich hatte leider keine Benachrichtigung erhalten.
    Aber bei conrad finde ich das Holly nicht.

Gefunden, allerdings ist der Deal abgelaufen.
    Trotzdem danke.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2015