1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

THL 5000 Mikrofon defekt nach Sturz!?

Dieses Thema im Forum "Anfragen, bzw. Fragen allgemein" wurde erstellt von katana27, 22. Februar 2015.

  1. katana27
    Offline

    katana27 Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    34
    Danke:
    1
    Handy:
    THL5000
    Hallo, bei meinem THL 5000 scheint das Mikrofon defekt zu sein - es ist mir vor kurzem hingefallen (in Silikonschutzhülle): Es überträgt bei einem normalen Telefonat meine Stimme nur noch mit einem Rauschen, sodass ich von der Gegenseite nur sehr undeutlich ("wie in Watte") gehört werde. Auch Versuche mit verschiedenen ROMs (-> needrom) haben keine Änderung erbracht. Auch die Aufnahmen sind deutlich "verrauscht". Wer kann mir mein Telefon "checken" und ggf. reparieren? Dr. Phone? Rasche Hilfe wäre schön + nett :)
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Einfach mal aufschrauben und nachsehen, ob das mikro evtl. verrutscht ist.
     
  3. katana27
    Offline

    katana27 Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    34
    Danke:
    1
    Handy:
    THL5000
    Ich vermute das auch, nur: Ich bin eher grobmotorisch veranlagt und habe die Erfahrung gemacht, dass bei mir IMMER eine Schraube übrigbleibt, die irgenwohingehört ... also die BESTEN Voraussetzungen, um noch mehr defekt zu machen.
     
  4. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    322
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. katana27
    Offline

    katana27 Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    34
    Danke:
    1
    Handy:
    THL5000
    Vielen Dank für den TIpp! Habe ihn gerade kontaktiert!