1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

THL 5000 update Firmare

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von fink2, 23. September 2014.

1. fink2

fink2 New Member

0
    Handy:
    efox 3G
    Hi Leute bei meinem neuen THL 5000 funktioniert das neueste Update nicht, es fährt hinunter, fängt an zu installieren und bricht dann plötzlich ab, ich vermute das ist weil ich es gerootet habe, mit dieser Software:http://www.thlmobilestore.com/news/thl-mobile-phone-root-method/

Habe auch schon probiert das Gerät in den Werkszustand zurück zu setzten, aber ohne Erfolg, hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

Danke, fink2

2. Brooklyn701

Brooklyn701 Active Member

115
    Handy:
    Bluboo Xtouch (Weiß)
    thl 5000 (Weiß)
    Cubot GT99 (Weiß)
    Hi,

wenn du ein wenig googelst oder hier im Forum suchst, dass rooten das update 1.09 blockiert. Sprich es geht dann nicht. Ob das für die anderen gilt weiß ich nicht, für das 1.09 relativ sicher.

Grüße Jens

fink2 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. fink2

fink2 New Member

0
    Handy:
    efox 3G
    Hi Jens, so weit hab ich es auch verstanden, ich frage mich nur, ob ich das root wieder entfernen kann und ob ich dann das Update installieren kann.

4. Brooklyn701

Brooklyn701 Active Member

115
    Handy:
    Bluboo Xtouch (Weiß)
    thl 5000 (Weiß)
    Cubot GT99 (Weiß)
    Hey,

ja da gibt es einen Weg. Irgendwo hier im Forum habe ich auch mal eine Anleitung gesehen.... oder war das bei XDA... Musst mal googlen. Da gibt es einen weg Root wieder zu entfernen. Ist aber kompliziert und lohnt nicht sich den Umstand zu machen bei jedem Update.

Grüße Jens

fink2 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.