1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

THL T100 & T100S (zwei Namen, drei Modelle) - und wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von marjolein, 26. Februar 2014.

  1. marjolein
    Offline

    marjolein reisende Fotografin

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Danke:
    16
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LG Optimus X2 (P990), Nokia 101
    Wunderbar - das war es! Danke!
    Genau was ich eben gemacht habe :grin: : SDkarte1 - und vorher war es immer SDKarte0 :grin:

    Jetzt muss ich nur noch die andere Bilder mal rüber schieben.

    (Und wo ist hier das Bier Smiley? Kippis!)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. März 2014, Original Post Date: 10. März 2014 ---
    Und auch noch: http://oracle.skilledtests.com/notice/495192
     
  2. smilie108
    Offline

    smilie108 Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    208
    Danke:
    36
    Handy:
    Jiayu G4s
    Mhm wenn du noch etwas zur Akku Laufzeit sagen kannst wäre ich happy ;)

    Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
     
  3. marjolein
    Offline

    marjolein reisende Fotografin

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Danke:
    16
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LG Optimus X2 (P990), Nokia 101
    Hmm ich weiß nicht recht wie ich das testen kann dass es auch reproduzierbar ist. Vorschläge?
     
  4. smilie108
    Offline

    smilie108 Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    208
    Danke:
    36
    Handy:
    Jiayu G4s
    Mhm mir würde es schon reichen wenn ich weiß ob es an Ganzen Tag schaft

    Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
     
  5. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    454
    Handy:
    Oneplus Two
    Wie ich schon auf der vorigen Seite geschrieben hatte - Akku ist ausreichend. Ich habe das Teil jetzt 5 - 6 Wochen, das niedrigste was ich mal hatte, waren bei Normalbetrieb 50% nach einem Tag. Normalbetrieb heisst bei mir - BT im Auto, ca. 1h Telefonieren, regelmaessig einen Messenger Client, ein wenig iSkat zocken und im chinamobiles surfen ;)

    Ich muss allerdings ergaenzen, dass bei mir bis auf die Messenger keinerlei aktive Services rumfunken, also kein Mail Push, Playstore Update deaktiviert usw. Ich denke, dass spart auch ein paar Prozentpunkte. BT, GPS und WLAN werden nur bei Bedarf manuell aktiviert.
     
    smilie108 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. smilie108
    Offline

    smilie108 Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    208
    Danke:
    36
    Handy:
    Jiayu G4s
    Gut das bedeutet man kann mit dem phone eigentlich nix falsch machen brauche sowas für meinen Vater das ding soll schnell sein 2-3 jahre halten ;) naja ansonsten geht ja soweit ich mitbekommen habe alles out of box also ohne nachzuessern oder habe ich da was übersehen ?
     
  7. marjolein
    Offline

    marjolein reisende Fotografin

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Danke:
    16
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LG Optimus X2 (P990), Nokia 101
    Über root:
    • Habe zwei "Root Checker" Apps installiert (eins von joeykrim und eins von Free Android Tools) und beide versucht (da kam ein popup von SuperSU damit ich das erlauben sollte - es hat ein Weilchen gedauert bevor ich das verstanden hätte :() - Ergebnis von beiden war klar: das Gerät ist ordentlich gerootet!
    • SuperSU war vor-installiert (von MeriMobiles) aber ich wusste nicht genau was das machen sollte; habe jetzt auf Play Store herausgefunden das es ein 'su' Manager ist. Das erklärt warum es beim checken auf einmal ein Popup gab :)
    • Root Checker von Free Android Tools sieht viel netter aus und gibt auch nützliche Information.
    Also: Good job, MeriMobiles!
     
  8. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    brauchts du aber nur zum testen ob es gerootet ist , mehr nicht
     
  9. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    454
    Handy:
    Oneplus Two
  10. smilie108
    Offline

    smilie108 Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    208
    Danke:
    36
    Handy:
    Jiayu G4s
  11. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    454
    Handy:
    Oneplus Two