1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

THL t100s Update auf Kitkat 4.4

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Kleiner Häwelmann, 13. Oktober 2014.

  1. Kleiner Häwelmann
    Offline

    Kleiner Häwelmann New Member

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    M99 Google 4S+
    THL T100S
    Bei Fb wird per Link ein Update auf Andriod 4.4 angeboten. Mit Firmware, Flashtool und Instruktionen.
    Die Seite scheint seriös zu sein, ist aber komplett auf chinesisch. Kennt jemand eventuell einen deutschen Link oder eine deutsche Übersetzung?
    http://pan.baidu.com/s/1c0eWVjq

    Ich habe ein wenig Angst, mein t100s zu zerschiessen, wenn das Update schiefgeht.

    Vielleicht hat ja die geballte Kompetenz auf dieser Seite eine Idee ;)
     
  2. 0007
    Offline

    0007 Telefonzelle

    Registriert seit:
    12. Januar 2014
    Beiträge:
    50
    Danke:
    91
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL T100s †
    Sony Xperia Z Ultra †
    HTC One M8 †
    OnePlus One 64GB †
    iOcean G7 †
    Meizu M2 Note †

    Xiaomi Mi5
    [BCOLOR=rgb(245, 248, 252)]http://www.needrom.com/download/thl-t100s-1363gh-kk/[/BCOLOR]
    "ATTENTION This Rom is given For a Motherboard 1363GH
    If your "Build number" = " thl_T100S.159D.A2.JB9.FHD………" = it's good, else not installed this rom"

    Es gibt wohl schon einige Unterschiede bei den Roms bzw bei der nationalen & internationalen Version.
    Ich würde jedenfalls nicht einfach irgendeine Rom flashen...
    Andere haben aber wesentlich mehr Ahnung als ich und vielleicht schon 4.4.2 drauf!?
     
  3. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    454
    Handy:
    Oneplus Two