1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Thl T11 Wlan und Gps Probleme

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von dokisti, 21. Mai 2015.

  1. dokisti
    Offline

    dokisti New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    thl t11
    Guten Tag,

    und zwar besitze ich das Thl T11 seit ca. 4 Monaten. Ansich ist es ein Super Smartphone und hat alles was man brauch. Bloß die Wlanverbindung und das Gps sind mir ein Dorn im Auge.

    Wlan : Sobald ich das Zimmer in dem der Wlan Router steht verlasse, sinkt die Verbindung extrem. Ein Zimmer weiter gibt es schon Verbindungsabbrüche. Bei allen anderen Smartphones gibt es keine Probleme. Auch mein altes Smartphone hatte keinen Probleme wenn ich in einem anderen Zimmer war. Ich hab auch schon die App Wifi Fixer probiert, bringt gar nichts.

    Gps : Das Gps funktioniert überhaupt nicht. Egal wie lange ich warte, es findet gar nichts. Auch mit Gps Fix hat es nix gebracht.

    Was kann ich noch tun ? Hab soweit alles ausprobiert, was möglich ist.
    Nein, ich habe keine 5 m dicke Stahlwände in der Wohnung und Nein ich habe das Gps nicht im Keller ausprobiert ^^


    Danke
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hmm...
    für mich klingt das als wenn die kontakte der hauptplatine nicht die folien richtig kontaktieren vom bezel (mittel cover)

    aufmachen, nachsehen.

    doc

    -
     
  3. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,058
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Man, das THL T11 scheint ja leider eine Bastelbude zu werden. Ich höre inzwischen so einige Probleme. Schade drum.

    Hoffentlich kriegst Du das wieder hin....
     
  4. dokisti
    Offline

    dokisti New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    thl t11
    Also es sieht alles soweit in Ordnung aus. Wohin führen die Kontakte ? Also was ist im Cover drine, das es Kontakte hat ? Was könnte ich noch prüfen ?