1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

THL T200 Nach Reset Werkseinstellungen geht nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bronco, 20. März 2015.

  1. bronco
    Offline

    bronco New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    15
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ulefone U650
    Hallo,

    ich habe das T200 seit gut einem Jahr und was bisher echt zufrieden, aus diesem Grund wurde auch weder gerootet oder sonst was gemacht.

    Allerdings konnte ich in letzter Zeit nur noch über das Kabelheadset telefonieren. D.h. Telefon ans Ohr ging nicht mehr und Bluetooth fiel auch immer sofort nach Sekunden wieder aus. Ich habe dann gestern über die Sichern/Wiederherstellen App eine Sicherung auf die SD Karte gemacht.

    Heute morgen habe ich dann auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und dann gings los. 2. Simkarte wird nicht erkannt (ungültige imei), 1. Simkarte wird erkannt aber kein telefonieren möglich, der Anruf wird sofort abgebrochen. Der Empfang der 1. Simkarte schwank auch ständig, obwohl in diesem Raum immer voller Ausschlag war. Ich habe noch einen Werksreset durch geführt, leider ohne Erfolg. Das Telefon ist so unbrauchbar geworden.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, das Ding wieder zum laufen zu bekommen, da ich es geschäftlich sehr viel nutze in Verbindung mit Tastatur etc.. Allerdings muss ich erwähnen, dass ich noch nie irgendwas geflasht oder ähnliches habe.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß Michl
     
  2. Saussente03
    Offline

    Saussente03 Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Hast du es wieder hin bekommen?
    Ansonsten die Firmware neu flashen. Programme, Firmwares, Anleitungen findest du im Internet.
    Bin kein Freund solcher Aussagen und würde die Adresse hier posten, ich habe sie aber leider nicht mehr zur Hand. Tut mir leid....
     
  3. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hi,

    zuerst werkszustand mit power und volume->wipe machen und ein recovery im menue ausführen.
    dann starten, alle updates von google oder sonst was herunterladen und installieren.
    wegen der imei, die kann man wieder drauf machen, alles kein problem...dafür gibts ettliche anleitungen im forum.

    doc

    -
     
  4. bronco
    Offline

    bronco New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    15
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ulefone U650
    Danke für den Tip, aber das Teil geht nicht mehr an. Egal ob Volume plus oder minus mit Power zusammen. Der Akku ist frisch geladen. Gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit?

    Danke Michl
     
  5. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hmm...
    kontrollieren ob alle schrauben fest sind?


    -
     
  6. bronco
    Offline

    bronco New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    15
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ulefone U650
    Welche Schrauben?
     
  7. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ...vom gehäuse...
    haben sich paar gelockert? vorsichtig nachziehen.

    akku voll, keine reaktion? möglich kontakt fehler...

    ist das einzigste das mir einfällt, ansonsten keine idee mehr außer das ein stecker lose oder motherboard tot (hatte bisher 3 unterschiedliche phones mit dem effekt - tot- )

    -

    -