1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

THL T200

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von juwel4uall, 27. Januar 2016.

1. juwel4uall

juwel4uall New Member

0
    Handy:
    STAR A1000
    epad
    Hallo community,

Ich bin schon seit 2 Jahren Besitzer dieses, eigentlich wundervollen Smartphones.

Von Anfang an kann ich nur über die Lautsprecher Taste telefonieren, dh. jeder der um mich herum steht kann jedes Gespräch mithören, oft lege ich meinen Daumen auf den Lautsprecher um es etwas zu dämmen.
    Werksrückstand (Factory reset) habe ich anfänglich als Tipp von efox und THL bekommen, dass alles half aber nichts.
    Uncle Tools habe ich probiert, bin aber nicht zurecht gekommen (englisch) (Tipps dazu wäre auch nett).

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wie ich mein Problem in den Griff bekommen könnte (Hardware?).
    Und insgesamt wäre ich interessiert an ein update, bzw. was ist möglich (routen/flashen etc.), denn ich habe immer noch das alte Android 4.2.2!?

Hier mal Details zum Smartphone:

Baseband-Version: MOLY.WR8.W1315.MD.WG.MP.V21.P12, 2014/01/07 16:18
    Kernel-Version: 3.4.39 Fri Feb 21 17:36:56 CST 2014
    Build-Nummer: thl.T200.158A.201440221.JB9.FHDEN.COM.16P 256_MT6592W_V2.0.13

Wäre schön wenn sich jemand meinem Thema widmen würde.

Dankeschön.

2. altmann

altmann Yvan Eht Nioj

2,760
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Gibt scheinbar keine neuere Android-Version für das T200.
    Problem ist, zwischen 4.2.2 und 4.4 wurde ziemlich viel geändert was Treiber und so angeht. Dadurch wird sich denke nach so langer Zeit auch niemanden mehr findet, der für so ein altes Gerät noch einen Port herstellen wird, sorry.

Hast du mal geprüft, ob der Telefonlautsprecher überhaupt funktionsfähig ist? Nicht das hier auch ein Hardwaredefekt vorliegt.

3. juwel4uall

juwel4uall New Member

0
    Handy:
    STAR A1000
    epad
    Ja ist echt schade, aber wie sieht es denn mit einem flashen bzw. einem anderen MOD aus, bei meinem gerouteten (nach Anweisung) Samsung Galaxy S1 und S2 konnte ich relativ simpel CM12 installieren.

Leider weiß ich nicht, wie ich das prüfen könnte, er funktioniert jedenfalls wenn ich telefoniere, wenn ich die Lautsprecher Taste drücke, ohne dem kann mich der andere Teilnehmer mich gar nicht hören.

4. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,594
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hab zwar nichts verstanden was du genau meinst, aber wenn du mit den einstellungen spielen möchtest, hier sind einige einstellungen.
    http://www.zopomobileshop.com/zopo-...le-phone-mic-loudspeaker-and-ringtone-volume/

doc

-