1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

THL T5 ... Darfs in der Einstiegsklasse etwas mehr sein ...

THL T5 ... Darfs in der Einstiegsklasse etwas mehr sein ...

1. Joolsthebear

Joolsthebear Well-Known Member

418
    Handy:
    Oneplus Two 64GB, ZTE Axon Elite
    Du befindest dich hier im Diskussions-Thread.
    Das Review kannst du über den Button "Übersicht" am Anfang dieses Threads vorfinden.

2. Joolsthebear

418
    Handy:
    Nachdem ich ein paar der Geräte im Bekannten/Kollegenkreis verteilt habe zeigt sich bei einem Gerät bei einer Bekannten von mir leider daß das Mikrofon des Gerätes verhältnismäßig leise ist, was leider den Gebrauch etwas einschränkt ... hab schon im Engineer Mode versucht die Lautstärke etwas anzuheben, bisher ohne Erfolg ... jemand nen Tipp dazu ?

3. Joolsthebear

418
    Handy:
    Soo ... hab mir von den Verteilten Geräten mal son paar Langzeitberichte geholt ... nach knapp nem Viertel Jahr hat sich folgendes herauskristalisiert :

Das Gerät arbeitet ohne übermässige Bugs, oder großartig lästige probleme ...
    Die Kamera und das GPS sind halt Einstiegsniveau, aber nicht gänzlich unbrauchbar.
    Die Displayqualität ist immer noch als gut zu bewerten.
    Das Mikrofon ist leider relativ leise ... in Lauter Umgebung ist es auf jeden fall sinnvoll einen Stilleren Platz zu suchen ... im engineer Mode lässt sich nicht so viel Fixen ...
    Die Akkulaufzeit ist sehr gut, beide Tester(innen) bescheinigten mir unabhängig 2 Tage problemlose Nutzungsdauer , u.u. sogar mehr, sind allerdings beide keine Poweruserinnen ...