1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

THL T6 Pro geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von ab2211, 15. November 2015.

  1. ab2211
    Offline

    ab2211 New Member

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    thl 6 pro
    Ok, merci, wir werden sehen. Ich hoffe es. Wenn, dann order ich noch einen neuen. Wenn nicht, dann hat das Teil was anderes und muss wohl entsorgt werden...
     
  2. ab2211
    Offline

    ab2211 New Member

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    thl 6 pro
    Noch Vorschläge, Tipps? Cubot X12?
     
  3. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,589
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    schade das mein akku ncht dazu beigetragen hat das es wieder läuft.
    mein angebot steht noch, einen blick drauf werfen, solange ich die versand kosten zurück erhalte :)

    doc

    -
     
  4. ab2211
    Offline

    ab2211 New Member

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    thl 6 pro
    Kann man nix mache. Ich werde das Angebot wohl annehmen, muss aver noch ein bisse überlegen...
     
  5. milchschaum
    Offline

    milchschaum New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    19
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG Nexus 5X 32GB
    THL 2015A
    Zopo Speed 7
    Cubot X12
    Uhappy UP320
    Elephone G6
    Xiaomi Hongmi
    Das Cubot X12 hat mir persönlich (für den Preis, habe 80€ in der Bucht bezahlt) sehr gefallen, allerdings hat sich nach ca. nem halben Jahr das Display selbständig gemacht. Dies machte sich dadurch bemerkbar, dass in Whatsapp z.B. automatisch Buchstaben getippt wurden (Reihenfolge egal) und versendet wurden, oder leere Sprachnachrichten versendet wurden... für manchen Empfänger war dies witzig, mir hats nicht gefallen.

    Ob das nun nur ein Einzelfall war/ist, kann ich nicht sagen.
     
  6. ab2211
    Offline

    ab2211 New Member

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    thl 6 pro
    Hm, das ist natürlich ein no-go...