1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

THL T6C mit PC verbinden

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Ignatia, 12. Januar 2016.

  1. Ignatia
    Offline

    Ignatia New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    THL T6C
    Hallo zusammen,
    ich bin Smartphone-Anfängerin und möchte mein THL T6C mit meinem Laptop verbinden.

    windows 8.1 "klingelt" nach Einstecken des USB-Steckers fortlaufend
    Das SMP gibt keine Meldung.

    Ich erwarte eigenlich so eine Verbindungsherstellung wie zwischen einer Kamera und dem Laptop.
    Aber weit gefehlt.

    Was kann ich tun?

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Ignatia
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Wenn du das Handy am PC eingesteckt hast, dann ziehe mal die Statusleiste oben runter.
    Dann öffnet sich ein Menü wo du die Art der Verbindung auswählen kannst.
    Und dort dann auf MTP stellen :)
     
  3. Ignatia
    Offline

    Ignatia New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    THL T6C
    Hallo Rumpelstilzchen, Danke für Deine Meldung.
    Es hat geklappt - habe das SMP auch in Windows gefunden
    Hurra-

    Jetzt muss ich nur Bilder und Dokumente finden - die Verzeichnisse sind nämlich leer.

    Danke.

    Alles Gute