1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

THL T6Pro Touchscreen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von edea, 19. Dezember 2014.

1. edea

edea New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy Ace Plus/ GT-S7500
    Hallo

Ich habe seit ein paar Tagen das THL T6 Pro und bin soweit zufrieden.

Wenn ich allerdings schreibe oder spiele, reagiert es nicht auf Druck und am Rand reagiert es gar nicht. Auch, wenn ich schnell tippe, reagiert es oft nicht oder wenn ich Woerter mitten im Text korrigieren muss, laesst sich der Pfe nicht richtig dirigieren.
    Was kann ich da tun?

Kann ich irgendwie die Systemsounds aendern? Oder Benachrichtigungaton fuer WhatsApp und co?

Eva

2. edea

edea New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy Ace Plus/ GT-S7500
    Leider zeigen sich bei meinem THL T6 Pro immer mehr Fehler.
    Es hat sich nun schon mehrfach, trotz vollen Akkus, einfach nach dem Telefonieren ausgeschaltet, also nicht runterfahren sondern einfach aus. Als wenn der Akku nicht passt oÄ.
    Nach mehrmaligem Akku raus und rein ließ es sich wieder einschalten.
    Am Rand bleibt das Display weiterhin sehr gefühllos, oft reagiert es gar nicht.
    Manchmal reagiert es auch beim Tippen/Bedienen nicht und ich muss recht fest drauf drücken, damit es überhaupt reagiert. Wenn ich mal schneller tippe (was ja selten vorkommt, weil es oft ja nicht auf Druck reagiert), kommt es mit dem Tippen nicht nach und verhaspelt sich dann an den Buchstaben, sprich es überspringt Buchstaben.

Habe ich nur ein Montagsmodell erwischt oder was ist da los?