1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Thl t6s oder cubot s208

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von nec99, 8. September 2014.

  1. nec99
    Online

    nec99 Guest

    Wir stehen vor der Kaufentscheidung für eines der beiden o. g. Handys.
    Preislich ist das Thl einiges günstiger. Das Cubot hat 16 GB Speicher, das Thl nur 8 GB.
    Welches der beiden ist nach Eurer Meinung qualitativ besser? Das Handy soll für unsere Tochter sein (12 Jahre)
    Ich hoffe auf wenigstens ein paar "subjektive" Antworten... ☺ ☺


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  2. Zelda1980
    Offline

    Zelda1980 Active Member

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    256
    Danke:
    72
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo Hero 1
    Cubot S208,

    hatte es nur ein paar Tage in der Hand, nach öffnen des Cases ist das Glas gesprungen. Hatte wohl ein Montagsgerät. Schreibe mal auf was mir nicht gefallen hat

    - sauschlechter GPS Empfang
    - abundzu Probleme mit Wlan
    - die Auflösung bzw. Helligkeit fand ich nicht so knorke
    - eine sehr längliches 5 Zoll, heisst passt nicht wirklich gut in Hosentasche.

    , wenn 5 Zoll würde ich das DOOGEE Voyager DG300 oder UHAPPY UP520 nehmen. Wohl weil eher das Samsung Design mag ;-) Aber es gibt so unglaublich viel Auswahl
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2014
    ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Majorsepp
    Offline

    Majorsepp New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    19
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Leagoo Lead 2
    Das Display meines S208 ist auch nach knapp 3 Monaten Nutzung beim Tragen in der Hosentasche (ohne Fall oder wo Anstoßen) gesprungen. Habe ein Display bestellt und das Handy mal zerlegt, an den Zusammenbau habe ich mich noch nicht gewagt.
    Inzwischen bin ich sehr zögerlich, mir ein Handy ohne Gorillaglas zu holen. Mein Samsung Ace funktioniert wie am ersten Tag und hat nicht den kleinsten Kratzer (nach über 3 Jahren Nutzung!)
     
  4. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Wenn schon Doogee dann besser das Voyager2 DG310. Ist in der gleicher Preisklasse als das T6S. Es gibt Testberichten vom DG310 und T6S im Forum hier. Das DG310 ist ein richtigen Damentelefon in Perlweiss und mit Samsung S5 Formen. Das T6S hat mehr One Plus One Formen. Unter die Haube sind die fast identisch, nur hat das T6S ein 6582M SOC und das DG310 ein 6582 SOC.